Two Worlds - der Countdown-Thread!

M

morrowind

Guest
Ahoi,
am 10. Mai erscheint endlich, nach langer langer Zeit mal wieder ein brauchbares Rollenspiel für die 360, nämlich "Two Worlds". Ich hab mir die dicke Titelstory in der PC Powerplay angesehen und bin total überwältigt! Was für eine feine Optik, die selbst Oblivion übertrifft, was für eine gigantische Welt, welche zusätzlich noch abwechslungsreich gestaltet wurde. Außerdem sollen sich die Quest spannend spielen. Probleme gibt's aber anscheinend auch: Die Story ist aller Vorausicht nicht der Rede wert, das Pferd soll sich noch etwas bockig steuern und außerdem haben auch kleinere Bugs den Weg ins Spiel gefunden. Trotzdem: Für darbende RPG-Fans ist Two Worlds Pflicht!!

Habt ihr euch das Game schon vorbestellt?! Ich schwanke derzeit zwischen der Collectors- und normalen Edition...

Ich habe mir die Royal Edition auch schon gesichert.

Natürlich ist ist vorbestellt aber ich glaube du irrst dich ein wenig denn das Game kommt schon am 9 Mai raus...glaube ich zumindest... ;)

Wenn ich mich irre bitt net bestrafen :)

Ja hab da mal ne Frage:

Wird dass Spielsystem auch so wie bei Oblivion,wo die Gegner und Feinde Stärker werden je länger man Spielt.

Para Fanatico hat folgendes geschrieben:

Ja hab da mal ne Frage:

Wird dass Spielsystem auch so wie bei Oblivion,wo die Gegner und Feinde Stärker werden je länger man Spielt.

Nein! Da bleibt alles gleich, sprich die Gegner leveln nicht mit...

Royal Edition schon vor Wochen gesichert und kann es kaum noch erwarten, bis ich es in Händen halte:p

The same. Die wartet dann warscheinlich n paar Tage vor dem release Date schon bei meinem Händler auf mich. Natürlich auch die Royal Edition. Weiß eigentlich jemand wie viel teurer die eigentlich sein wird? nen 5er oder eher n 10ner?

Freu mich auf jeden Fall drauf, obwohl ich anhand der Screenshots nach wie vor n bisschen Skeptisch bin. Fänds langweilig wenn es Oblivion zu sehr ähneln würde.

@ sXe Punk

Die normale Fassung kostet 59,95 € und die Royal Edition kostet 64,95 €

Cool. Danke Swar. Preislich ja wirklich super, oder nicht? Einige normale 360 Games kosten ja schon 69. Da ist das für die Royal echt ok.

Mal was ganz anderes...
Ich habe bislang nur BILDER von der 360 gesehen.
Bewegt sah ich immer nur die PC Version.
Wird es sich ähnlich verhalten wie mit Oblivion?
Dort finde ich meine PC-Version deutlich hübscher. Ganz schlimm finde ich bei der 360 Fassung die Popups. Ich kann nur beten, dass die bei Two Worlds ausbleiben. Ansoonsten muss ich wohl zur PC Version greifen...
Weiß da jemand näheres? Ich habe bislang nirgends etwas dazu gefunden.
Ein Link zum VGL PC/360 wäre toll. Da muss es ja mehr Unterschiede als Steuerung und Interface geben....

sXe Punk hat folgendes geschrieben:

Cool. Danke Swar. Preislich ja wirklich super, oder nicht? Einige normale 360 Games kosten ja schon 69. Da ist das für die Royal echt ok.

Schon der Preis ist ok, ich kann mich an Lost Planet erinnern, die Special Edition hat 75 € gekostet.

zum Thema Royal Edition

angeblich soll das hier dabei sein

http://g-ec2.images-amazon.com/images/G/03/videogames/editorial/two_worlds_sword.jpg

Ein hübsches Schmuckstück

Swar hat folgendes geschrieben:

sXe Punk hat folgendes geschrieben:

Schon der Preis ist ok, ich kann mich an Lost Planet erinnern, die Special Edition hat 75 € gekostet.

zum Thema Royal Edition

angeblich soll das hier dabei sein

http://g-ec2.images-amazon.com/images/G/03/videogames/editorial/two_worlds_sword.jpg

Ein hübsches Schmuckstück

WTF??? Wie geil^^
Das ist ja mal n ordentliches Extra:mosh:

Ich meine, ok... ich bin kein Mittelalter Metaller der sich so Dinger haufenweise an die Wand hängt, aber wenns geschenkt ist, rockt das doch schon ganz gut.
Hab gehört die Royal Spieler haben dann auch noch nen extra Gegenstand im Inventar, den es nur in der Royal Version gibt. Stimmt das?

das game is wohl die neue referenz, wenn man dem 360 mag glauben darf

Seiten wie amazon müssen jetzt noch die USK ändern das Spiel hat das grüne Siegel erhalten (zumindest die Pc Version).

Freu mich auch schon auf dieses Spiel. :bigsmile:

Himmeherrgottsakrafixnoamoi, die regen mich auf

+++ PC-Spiel weiterhin pünktlich ab 9. Mai im Handel erhältlich+++

Karlsruhe, 3. Mai 2007

Die angekündigte Konsolenversion von "Two Worlds" kann leider nicht zeitgleich mit dem PC-Spiel am 9. Mai ausgeliefert werden. Ein neuer Releasetermin steht noch nicht fest. Gründe für die Verschiebung dürfen von Seiten des Publishers leider nicht genannt werden.
Die interne Entwicklung der Konsolenversion verlief reibungslos, und auch die finale Produktqualität lässt nichts zu wünschen übrig, wie ein Artikel in der aktuellen Ausgabe 5/07 des Magazins "360 LIVE" bescheinigt: "Ein fantastisches Rollenspiel-Erlebnis voller Leben und Ideen …. So schnell hätte wohl niemand mit der Wachablösung von Oblivion gerechnet … Two Worlds ist ein würdiger Thronfolger! ...Wertung: 9.3 von 10". Bleibt zu hoffen, dass neben den PC-Spielern bald auch die Konsoleros in den Genuss des Premium-RPGs "Two Worlds" kommen.
http://www.2-worlds.com/

so ein Mist:/ Hatte mich schon so auf nächste Woche gefreut :( Hoffentlich verschiebt sich das nicht zu weit nach hinten.

Ich hatte mich auch voll gefreut, naja dann hoff ich mal, dass das Werk so schnell wie möglich erscheint, ich rechne in 2-3 Monaten mit TW...
Immerhin kommt ja noch C&C 3 nächste Woche :praise:

Zurück