Two Worlds 2 3D Modus auf der Xbox360

norrath X89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.01.2011
Beiträge
399
Reaktionspunkte
0
Hi,

hab mir gerade das Pirrates of the Flying Fortress DLC downgeloadet und da es stereokopisches 3D unterstützt wollte ich es natürlich ausprobieren aber leider gibt es keine Option für 3D.

Hab Sony 32HX755 3D TV und bei xbox360 einstellungen 3D aktiviert, kann mir jemand sagen was ich falsch mache oder wo ich die 3D Option finde?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du auch den aktuellen Patch drauf ?
Ich glaub die 3D Option kam erst mit 1.4
 
Bei Xbox kann man doch gar nicht patches nicht haben, wenn man das Game online startet und auf dem Marktplatz gibts auch keine Updates. Das 3D erst mit Version1.3 oder 1.4 kam stimmt bei PC aber ich glaube langsam das es bei Xbox gar kein 3D Support gibt oder hat hier irgendwer auf Xbox360 mal den 3D Modus ausprobiert?^^
 
^^Hätte nicht gedacht das keiner das je ausprobiert hat oder haben so wenige nur ein 3D TV
 
Ich hab zwar 'nen 3D-Fernseher, aber kein räumliches Sehvermögen, nehme die Effekte daher nicht wahr, also auch nix mit ausprobieren :blackeye:
 
Wenn Du es zum laufen bringt berichte bitte, 3D auf dem TV interessiert mich sehr bei Games. Wie ist der Effekt?
 
^^ich hab alles ausprobiert bei mir erscheint keine 3D Option, für 3D kann ich Halo CEA und Uncharted 3 extrem empfehlen die haben beide einen wirklich genialen 3D Modus. Uncharted 3 ist aber noch besser als Halo 1.
Vllt gibts ja noch einen der auch Two Worlds 2 Potff hat und berichten kann wie es bei ihm mit dem 3D Modus steht.
 
Zurück