tv tips

Morgen bei ZDFkultur "Donnie Darko" um 22:10. Wer ihn nicht kennt, unbedingt gucken!!!!
 
Immer wieder vorgenommen...aber nie umgesetzt -_-
Aber COOL, ZDF keine Werbung, nehm ich auf :D
Danke für den Tip ^^
 
Da kann ich vor allem die restaurierte Version auf BR empfehlen, phänomenal was die da noch rausgeholt haben.
 
Alien geschnitten, so was unterbelichtetes, du kannst doch keinen Sci-Fi Horror um Viertel nach 8 bringen.

Alien ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme, aber schon allein wegen der Werbung würde ich ihn mir nicht antun. So ein Film lebt von Atmo

Aber selbst geschnitten ist der noch besser als das restliche Programm heute Abend ;)
 
Um 23:15 Uhr auf ProSieben:

Universal Soldier: Regeneration

Jean-Claude van Damme und Dolph Lundgren drehen im Alter nochmal auf! Überraschend guter Film mit viel Action, bei der sich lange nicht nur Dolph und Jean-Claude famos durch den Ostblock prügeln. Wird nicht nur "Universal Soldier" gerecht, sondern wirkt auch noch unerzwungener als Expendables.
Wer heute also Bock auf generationsübergreifende Action hat sollte einschalten! :cool:

Ne kleine Vor- und Entwarnung: der Plot um Luc und seine Psychiaterin ist mies, aber schnell vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf arte läuft ein Star Trek Double Feature. Star Trek IV und V
 
Heute Abend um 22.20h auf RTL2:

Tucker & Dale vs Evil (2010) - IMDb

Eine herrliche Splatter-Komödie über zwei Landeier die eigentlich nur ein ruhiges Wochenende in einer Waldhütte verbringen wollen. Durch einige hirnrissige Missverständnisse glaubt eine Gruppe Studenten aber sie wären psychopathische Killer und sagen denen den Kampf auf Leben und Tod an.

Ich hab Tränen gelacht bei dem Film ;)
 
Nicht zu vergessen das Tucker & Dale glauben das die Teens ne Art Gruppensuizid durchführen wollen und eigentlich nur helfen wollen....herrlich böse Komödie.
 
Immer noch nicht gesehen :(
Aber fürs FreeTV zu Schade -_-(auf BR-Liste notiert ;) )
 
Tucker & Dale ist so herrlich! Einer dieser "Teenies machen Partyurlaub am Arsch der Welt und werden von Redneck gekillt" nur andersrum und wirklich sehr lustig. Der Film hat auch eine der lustigsten Sterbesplatterszenen - man sieht es kommen aber es ist so lustig weil es einfach so trocken durchgeführt wird :D
Ich geb mir den auch auf RTL2 bzw. lass ihn halt im Hintergrund laufen.
 
Ich schau ihn auf DVD weil heut abend der Gamezone-4er-Koop-Abend ist
 
Tucker & Dale ist so herrlich! Einer dieser "Teenies machen Partyurlaub am Arsch der Welt und werden von Redneck gekillt" nur andersrum und wirklich sehr lustig. Der Film hat auch eine der lustigsten Sterbesplatterszenen - man sieht es kommen aber es ist so lustig weil es einfach so trocken durchgeführt wird :D
Ich geb mir den auch auf RTL2 bzw. lass ihn halt im Hintergrund laufen.

Der war so bescheuert, dass er schon wieder gut war ;)
 
BLOOD - THE LAST VAMPIRE - SO 23:20 Pro7 --UNCUT--(ab18)
Hab Ihn vor paar Tagen gesehen(nach schauen des Animes(der als Vorlage dient ;) )
Und hat mich richtig vom SOFA gehauen...Toppt sein Vorbild in fast allen Punkten(was echt seltend ^^)
Hier gibts viel mehr Hintergrund u Zeit zum Entfalten der Story(wenn auch recht flach -_- aber geiles ENDE(vom Plot ;) ))

Das was den FILM ausmacht, sind aber die KillBill würdigen Massaker(wenn auch das billige CGI-Blut nerft -_-)!!!
Jede Kampfscene bietet soviel Schauwert von Choreography, Timing(speziell Zeitlupe)wie Locations(das Dorf am Ende...wie gemalt O.o)
Der Höhepunkt war für mich ganz klar der Kampf zum Ende im mit Laub bedeckten Wald...FUCKING EPIC!!!

Unbedingt schauen...für FreeTV lohnt sich das Teil allemal ;)
 
Heute Abend auf Pro7 um 22.25h läuft Attack the Block

Eine britische Horrorkomödie über eine Jugendgang deren Viertel plötzlich von Aliens angegriffen wird. Klar lassen die das nicht auf sich sitzen und setzen sich mit allen Mitteln zur Wehr.

Wer Filme im Stil von Critters mag wird hier auf seine Kosten kommen.
 
CRITTERS letztens im Vierer Pack gekauft :D
Cooler Tip Joe ^^ aber UUNCUT um die Zeit!?
Hört sich wie nen 18-Kandidat an ;)
 
Ich weiß nicht mehr so genau warum, aber Attack the Block fand ich gar nicht mal so gut. Evil/Tape meinte dann, ich soll ihn mir gefälligst in Originalsprache geben und ich hab ihm dann erklärt, dass es nicht an der Sprache lag.
 
Zurück