Turok Evolution

P

Playstation2

Guest
Das neue trurok macht eine sehr grossen spass, die grafik ist sehr gut, ich finde die Ps2 grafik fast ein bischen schöner als die der Ms kiste:bigsmile: Die büsche bewegen sich der Ton ist auch gut und die wasffen aus wall ist auch sher geil :) :bigsmile:

Jetzt komme ich zum schlechten teil:
wiso im gotes namen haben die keine zwischen speicher reingetan das wäre sehr angenhm gews den ich zocke ein ewigkeit bisch ich das rätesl löse und dann falle ich von einer klippe und bin mause tod alles nochmal machen echt scheisse!!!!!:blackeye: :blackeye: :knockout: :knockout:

Sonst ist das spiel Geil Kaufpflicht;) ( Egal auf welchem system)

MFG Playstation2:bigsmile:
 

X_BOXER

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.03.2002
Beiträge
3.080
Reaktionspunkte
0
Das Spiel is ja ganz gut, aber die Grafik schöner als bei der XBOX:0 :knockout: :knockout: :knockout: :bigsmile: :bigsmile: .
Dr. Boxer hat nach der Untersuchung des Patienten feststellen müssen das er blind(:sun:) ist :knockout: :bigsmile: :bigsmile:
 

Xcube2

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.04.2002
Beiträge
1.446
Reaktionspunkte
0
Na und???:knockout: Diese ewigen sinnlosen "dieses spiel ist gut"-Threads regen mich echt auf...:knockout: :knockout: Ich finde Turok Evolution ist ne Enttäuschung und von der Schwierigkeit her einfach nur unfair!:praise:
EDIT
@PS 2
Das mit der Grafik auf der PS 2 besser auf der xbox..... LOL!:bigsmile:
Doktor Boxer hat Recht, sie müssen blind sein , Herr Patient Playstation 2! :p
 

X_BOXER

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.03.2002
Beiträge
3.080
Reaktionspunkte
0
Nicht schlechter???? :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: .....

Das :sun: Smily passt da wirklich gut zu deiner aussage. Weil ich find, dass des wie ein Blinder ausschaut:bigsmile:
 

Xcube2

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.04.2002
Beiträge
1.446
Reaktionspunkte
0
@Blindstation 2
Spiels doch einfach mal auf Xbox bevor du urteilst okay?;)
 

SUPER MARIO

Benutzer
Mitglied seit
19.03.2002
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
hm hab noch nie ne ps 2 version von turok evolution gesehn. doch ich glabu kaum das die grafik dort besser als bei der xBox is.
und zudem find ich das game nich grad so der oberhammer. wie schon gesagt is es ziemlich unfair und der schwierigkeitsgrad viel zu hoch! es nervt gewaltig wenn man mal einen kleinen fehler macht und dann das ganze lange level nochma durchzocken muss:( :knockout:.

cu Mario :)
 

Sigistauffen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2001
Beiträge
7.042
Reaktionspunkte
0
Auf der PS2 sieht's definitiv schlechter aus als auf den anderen Kisten. Dumm ist nur, daß die Turok Optik auch auf denen nicht wirklich gut ist. Vom gameplay (interessiert so wie's aussieht eh nur die wenigstens, lol) wollen wir besser gar nicht erst reden.
 
Oben Unten