• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tropic Thunder

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Kürzlich gesehen - Geile Scheiße, das. Für eine ernsthafte Satire zwar viel zu oberflächlich, zumal gegen Ende ein reiner Actionfilm draus wird, aber wirklich verdammt unterhaltsam. Eins will mir allerdings partout nicht in den Kopf: Wie zum Teufel hat der Film eine FSK-Freigabe ab 12 bekommen...?

Wer von euch hat sich diese Granate schon 'reingezogen?

Freu mich auch schon auf den Film, OBWOHL er erst am 18September in die deut. Kinos kommt :bigsmile:

Was ist das denn mal fürn geiler Film!?!?!?!????

Das einzige was ich am Trailer etwas "brutal" fand war das Kind was dem in den Rücken gestochen hat :D

Anosnten ist 12 doch ok. Ist ja schließlich auch ne Komödie mit.

Ich freu mich voll auf das Teil!
Die Besetzung is erste Sahne und zusammen mit der abgedrehten Story kann das eigentlich nur n knaller werden!

Der wird so was von geguckt ^^

Hilly the Kid hat folgendes geschrieben:

Ich freu mich voll auf das Teil!

Die Besetzung is erste Sahne und zusammen mit der abgedrehten Story kann das eigentlich nur n knaller werden!

Der wird so was von geguckt ^^

Jop! Zumal ich eh einer der größten Ben Stiller - Fans bin :D Die letzten Filme von und mit dem waren zwar nicht so der Burner, aber Tropic Thunder hört sich von der Story her schon einfach genial an. Hoffe aber immer noch auf Zoolander 2 *g*

Kenshin hat folgendes geschrieben:

Was ist das denn mal fürn geiler Film!?!?!?!????

Das einzige was ich am Trailer etwas "brutal" fand war das Kind was dem in den Rücken gestochen hat :D

Anosnten ist 12 doch ok. Ist ja schließlich auch ne Komödie mit.

Wie willst du anhand des Trailers einen ganzen Film beurteilen? Der Streifen hat so einige erstaunlich blutige Szenen, von denen du im Trailer nicht mal was ahnst ;) .

Ich habe ihn ebenfalls schon gesehen...wie, das Teil hat FSK 12 bekommen???? Ich sag nur Regisseur-Tellermine und Granaten-Hände!!! Witzig aber heftig in seiner Darstellung.

Das war/ist meine Meinung zu dem Streifen (kopiert aus dem "zuletzt gesehen..." Thread):

Tropic Thunder

Bei den Dreharbeiten zum Antikriegsfilm "Tropic Thunder" werden die Schauspielstars ungewolt zu Hauptdarstellern in einem echten Drogenkrieg.

Völlig überdrehte Komödie von und mit Ben Stiller, Nick Nolte, Jack Black, Robert Downey Jr., Matthew McConaughey und vielen anderen Stars mit Gastauftritten (u.a. Tom Cruise in einer sehr genialen Rolle). Teilweise wirklich lustig und mit einigen schön übertriebenen Gore Effekten.
Läuft ab September bei uns an.

8/10

Naja, andererseits... Monty Python's "Die Ritter der Kokosnuss" hat auch FSK12, ebenso das Splattermusical "Reefer Madness".

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Naja, andererseits... Monty Python's "Die Ritter der Kokosnuss" hat auch FSK12, ebenso das Splattermusical "Reefer Madness".

Ja gut, aber bei Python sehen die Effekte aber auch sehr nach Puppentheater aus, bei "TT" hingegen verdammt echt und gorig...naja, egal - hauptsache ANGUGGN!

@ Evil
Und wie ich das kann :D
Naja kenne ja die "brutalen" Szenen nicht...

Naja ok es gibt mehrere Fime wo man sich wundert...Beowulf war trotz Computeranimation auch ziemlich deftig für FSK12 :P

mag den stiller net so arg, in dem film gefällt er mir aber - teilweise zum totlachen der streifen.

Wollte den Film heute im Kino gucken und sehe gerade bei UCI, dass der doch ab 156 ist!!! WTF!?!?!

Meint ihr ich komm da mit ner einverständniserklärung + kopie vom ausweiß des erziehungsberechtigten rein? :D

Zurück