Trackmania Sunrise / Unreal Tournement 2004

xbox-racer

Erfahrener Benutzer
Hallo Gamezoneler

Ich wollte mal fragen wer diese Spiele hat und eventuell mal Lust zu einem Spielchen hat, bei TM Sunrise oder UT2004. Bei UT kenne ich mich schon aus aber der Online-Modus von Trackmania ist etwas verwirrend, vielleicht kann mir da auch wer etwas helfen.. Ich würde mich freuen wenn jemand Lust hätte 8)

ich hab tm sunrise! würde mich freuen mich mit dir zu messen nur hab ichs seit ner halben ewigkeit nicht mehr gezockt

ah, sorry das ich mich erst jetz Meld, hat zuviel zu tun.. Das is gut ja, bloß versteh ich den Online-Modus von TM nich ganz, ich seh zwar wo Spiele un so laufen, wenn ich aber draufklicke is leere.. Ich kann nirgendswo Teilnehmen da ich die ja nich seh aber an den Einstellungen kanns nich liegen, hab das überprüft.. Weisst du vielleicht an was das liegen kann damit ma uns ma messen könn?

öhh bei mir hats immer funktioniert...gib mal deinen namen in TM dann können wirs ja mal ausprobieren

Also mein Name in TM is Spider . Musst jetz erst schaun da ich relativ selten online spiele sondern sehr oft eigene Strecken mach.. Die können ja dann online (wenns funzt :bigsmile: ) andere Spieler auch fahren.. Naja schau ma mal..

sag wann du mal zeit hast das wir uns treffen...ic hhätte im prinzip jeden tag um jede zeit, zeit (ausser donnerstags *sigh*)

Zurück