Tour de France

B

Boris12

Guest
Unglaublich dieser Armstrong. Der fährt heuer wieder mal alle in Grund und Boden. Bin aber froh das Vinokourov gestern gewonnen hat und seine Klasse mal gezeigt hat. Von Ullrich ist nach den Verletzungen nichts mehr zu erwarten, oder? Hoffe das Basso auch mal angreift. Glaubt ihr das noch jemand gegen Armstrong ankommt?
 
Also Jan Ullrich bestimmt nicht, seit der ganzen "Ich hab durch Zufall ne Pille genommen" Geschichte wirkt er so verspult....
 
Da hat man doch vorher schon nicht daran gauben können. Ich finde man kann Ullrich am besten mit Baron Münchhausen vergleichen. Denn beiden haben ein große verlogene Klappe. Aber vor dem jungen Michael Rasmussen ziehe ich den Hut.
 
Heute und morgen entscheidet sich die Tour. Dei schweren Pyrenäen stehen bevor. Ich freu mich drauf:mosh:
 
Die Tour ist schon entschieden. Träumst du? :bigsmile:
 
Georg Totschnig (AUT) gewinnt diese Etappe. Ich bin überwältigt, bin Österreicher. Unglaublich diese Leistung, wow, wahnsinn, irrsinig. Ich kann es nicht fassen. aber dieser Ullrich macht sich nur lächerlich, er ist nicht in der Form von 1997. Das französische Fernsehen ist auch nicht gut, man hat nie einen Garzelli alleine als 2 und Beneteau als 3 fahren sehen. Nur Totschnig (juhu) und die Armstrongtruppe. Eine Frechheit sowas. Da Basso ist ein Mann für die Zukunft und gewinnt nächstes Jahr:mosh:
Nochmal der erste Etappensieg des Teams Gerolsteiner(überhaupst!!!) macht ein Österreicher und Leipheimer ist auch gut.
 
Nach seinen 2 Unfällen hat sich Ulle heute wieder aufgerafft und ist überraschend stark gefahren. Er musste zwar am Ende etwas abreißen lassen aber nach dem bisherigen Verlauf war das trotzdem ein gutes Ergebniss.

In der Gesamtwertung ist er jetzt auch schon auf Platz 4 und ich vermute, dass er Rassmussen noch überholt und so den 3. Platz am Ende sichert. Basso ist zu stark.
 
Schöne Etappe, respekt an Hincapie, der zwar nur "am Hinterrad hing", aber ja auch kein Bergspezialist ist und dann mal eben so auf der schwersten Touretappe mitfahren kann.
Vorne das gleiche Bild wie gestern, Armstrong&Basso eine nummer besser als Ullrich, der sich anstrengen muss im Zeitfahren, um wenigstens noch Platz 3 zu schaffen. Wobei ich es Rasmussen ja eher gönnen würde, dass er für seine bis dato grandiose Tour und seinen Kampfgeist belohnt wird mit dem Podium in Paris.
 
also irgendwie sehe ich bei ullrich eine parallele zu ballack...
zwar üben beide total unterschiedliche sportarten aus, aber beide werden vor allem von den medien total überschätzt...
ullrich gewann die tour, ok, als erster deutscher, auch ok... aber wann war denn das und welche leistung hat er seitdem (bis vielleicht auf seinen ausreisser mit dem bianci-team) gebracht?
er wird immer vor der tour als großer konkurrent von armstrong dargestellt, um dann doch wieder vollends zu versagen. das war dieses jahr so, das war letztes jahr so...
he, daß mich hier niemand falsch versteht, hochachtung vor der leistung, ohne zweifel, es ist durchaus aller ehren wert, wenn man solch ein rundfahrt in den top-ten beendet. leider wird aber ullrich immer als der herausforderer dargestellt, der er nicht ist und nie sein wird. er ist nichts anderes als ein guter radfahrer, der aber bei weitem keinen anspruch auf einen der vorderen plätze hat. ende...
 
Man muss das aber auch so sehen: Wenn Armstrong und sein Doping nicht wären, wäre Ulle schon 3-4 mal Sieger gewesen.:bigsmile:
Und er wird zurecht als Konkurrent von Armstrong genannt, da er oft genug 2. hinter ihm war und nie schlechter als Platz 4. Und er ist der einzige Fahrer neben Armstrong, der über die Jahre hinweg konstante Leistungen gebracht hat. Anderer Fahrer wie Klöden, Basso, Beloki, Virenque, Pantani (auch gedoped) kommen und gehen. Ulrich ist immer vorne.
Dieses Jahr ist er nur der dritt beste Fahrer. Rasmussen wurde zu Anfang unterschätzt und man hat ihn ziehen lassen.
 
Du redest scheiße, gequirrlete scheiße.
1. Basso (Newcomer, fährt seit 2 Jahren konstant und wir nächstes Jahr gewinnen!)
2. Beloki (hatte die wohl schwerste Verletzung die es für einen Radfahrer gibt, Beinbruch, das heißt 9 Monate nichts tun!!!!!!)
3. Virenque (war immer nur auf das Bergtrikot aus, sonst nichts)
4. Pantani (der einzige der Giro und Tour im selben Jahr gewonnen hat und wer sagt das Ullrich nicht gedopt ist?)
5. Klöden (ebenfalls Newcomer, braucht Zeit)

PS: Nächstes Jahr wird der Sieger zwischen Basso, Cunego und Vinokourov ausgemacht!!
 
Weil du auch weißt, dass Basso nächstes Jahr gewinnt.:crazy:
Virenque fuhr später nur um das Bergtrikot, weil er zu schwach für den Gesamtsieg war. Und er war vorher ein direkter Konkurrent von Ulrich.
Verletzungen wie die von Beloki gehören nun mal dazu, jetzt ist er schlecht, was kann ich dafür. Ist halt so.
Ulle hat auch lange nichts gemacht wegen der Drogen Sache, was zwar nicht mit Verletzungen zu vergleichen ist aber dennoch und dannach hätte er mit Bianchi beinahe Armstrong geschlagen.
Pantani war bis an den Rand voll mit Doping. Kein Wunder, dass er Giro und Tour gewonnen hat.

Du labberst Scheiße mein bester.
 
Heute steht uns wieder mal ne Flachetappe bevor. Hoffe das Wrolich und Eisl unter den Top Ten landen, hoffe natürlich auf dem Podium. Aber naja. Wird sicher spannend, hoffe das es diesesmal wieder zu einem Massensprint kommt, denn liebe ich. Die ganze Taktiererei. Genau was für mich!
 
Jetzt kommen ja nur noch Flachetappen, oder? :kotz:
Das einzigste spannende sind noch die Zeitfahretappen.
 
Die Startzeiten fürs heutige Einzelzeitfahren:
http://www.eurosport.de/home/pages/v4/l1/s18/e7203/sport_lng1_spo18_evt7203_sto745120.shtml
 
Oh mein Gott, 2 Stürze, 4 verschiedene Räder. Das gibt es doch nicht, man dieser Rasmussen tut mir richtig leid.
 
Rasmussen wollte einfach zu viel und wurde nervös und legte sich 2 mal hin. Aber auch ohne die 4 Radwechsel hätte ihn Ulle eingeholt, allerdings wäre er ohne diese 6 Zwischenfälle wohl auf 4 gelandet. jetzt ist er ja 6 oder 7, weiß gar nicht die genaue Tabelle.

Auf jeden Fall ein gutes Zeitfahren für Ullrich, der den Prolog ja sehr schwach gefahren ist.
 
Zurück