Top Spin 2 - GZ Review nur 7,8

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Ist das Spiel net so der Burner Pit ? Dein Review klingt net so überzeugend oder einfach unterbewertet ? Hätte mindestenst mit ne' 8,5 gerechnet.
 
Gamepro: 88%
VGA: 1
Man!ac: 91%

Das Teil ist schon geil, nur die Optik is halt net so der Hit...
 
Ich finde es ist für TP1 einfach kein würdiger Nachfolger.Und es macht lange nicht so viel Fun wie der erste Teil.Wenn man die US-Wertungen anschaut, deutsche Magazine haben eh kein Verstand von Videospielen, dann bekommts durchschnittlich 80%.
Meiner Meinung nach völlig okay.Also kein schlechtes Spiel nur irgendwie....
kann ich das nicht so beschreiben was mich an dem Spiel stört!
 
Ich habe es mal in die Spieleforen verschoben.

Von pits Wertung war ich aber schon überrascht, da andere Wertungen, die ich bis jetzt gesehen hab durchaus positiver ausgefallen sind.

Aber egal, mag kein Tennis. ;)
 
habs noch nicht gespielt; wär aber interessant gewesen wie das top spin 1 auf der 360 ausgesehen hätte; wahrscheinlich nicht viel schlechter; deshalb habens es wahrscheinlich nicht auf der 360 rennen lassen;(

werds mir mal in der videothek vorab ausborgen
 
kochtopf hat folgendes geschrieben:

Ich finde es ist für TP1 einfach kein würdiger Nachfolger.Und es macht lange nicht so viel Fun wie der erste Teil.

Vielleicht macht es dir ja nicht soviel Spass weil es simulationslastiger geworden ist. Mir macht es genausviel Spass wie der 1. Teil trotz eines Bugs. Und schlussendlich sollte immer der Spielspass das wichtigste sein und nicht die Grafik.

kochtopf hat folgendes geschrieben:Wenn man die US-Wertungen anschaut, deutsche Magazine haben eh kein Verstand von Videospielen, dann bekommts durchschnittlich 80%.

In Sachen Sport- und Rennspielen haben unsere Magazine mehr Ahnung als die Amis da man deren Wertungen oft nicht nachvollziehen kann.
 
Zurück