Top-Ngage Games?

ich versteh eh nicht wie man sich ein handy extra zum zocken kaufen kann :crazy:
 
ich versteh eh nicht wie man sich ein handy extra zum zocken kaufen kann :crazy:

Edit:bevor jemand blöde comments ablässt ist was schief gelaufen :)
 
außerdem bin ich auf die E3 gespannt, da meiner Meinung nach die Ankündigung zum Nachfolger des QD kurz bevor steht.
Wird dann wohl UMTS, Megapixel Kamera, größeren Bildschirm und Leistung einer PSP besitzen.
DANN soll mich nochmal einer fragen, wieso man sich ein Handy(!)zu daddeln kauft :crazy: :mosh:
 
Hallo, CharLu oder Crazydelly,

könnt ihr den Thread vielleicht ins Mobile-Forum verschieben?

Dann kann man dort in Zukunft gepflegt über N-Gage Games diskutieren.

Was gebt ihr eigentlich normalerweise noch für N-Gage Titel aus bzw. was ist ein normaler Preis dafür?
Ich habe am Samstag tatsächlich noch im Saturn ein "Pathway to Glory" für 9,99 EUR (Sealed) gefunden, war vermutlich deren letztes N-Gage Spiel. Ob das im Vergleich zu eBay zu teuer ist, weiß ich nicht, aber ich brauchte mich wenigstens nicht mit anderen Bietern drum kloppen.
Soweit ich weiß, ist es einer der Top-Titel, daher habe ich da ohne bedenken zugegriffen. Und wenn ich mir die Preise bei Amazon anschaue, liege ich da noch verdammt gut.
 
Richtig party, der Thread ist reif fürs Handheld-Forum:)

Also 10€ für PtG ist absolut okay. Hab damals glaube ich 7€ für das Spiel bezahlt. Ist auf alle Fälle ein super Spiel.

Meine Fresse ist das ein fast schon nostalgischer Thread. Ja, das waren noch Zeiten in denen hier über das N-Gage geplaudert wurde:bigsmile:
 
Also ich würde auch sagen, ein N.Gage Game bis max. 10€ ist ok. Denn die neuen kosten ja kaum über 20€
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Richtig party, der Thread ist reif fürs Handheld-Forum:)


Also 10€ für PtG ist absolut okay. Hab damals glaube ich 7€ für das Spiel bezahlt. Ist auf alle Fälle ein super Spiel.


Meine Fresse ist das ein fast schon nostalgischer Thread. Ja, das waren noch Zeiten in denen hier über das N-Gage geplaudert wurde:bigsmile:
Ja, das stimmt schon. Es ist schon einige Monate her. Aber da ich in ein paar Tagen wohl mein N-Gage QD aus dem Gewinnspiel bekommen werden, interessiert mich natürlich nochmals, welche Games denn so zu empfehlen sind, ein wenig habe ich schon nachgelesen und konnte mir einen Überblick verschaffen, außerdem scheinen ja einige im nächsten Jahr angekündigt zu sein.

Reicht der interne Speicher für Spielstände aus, oder sollte man sich eine separate MMC zulegen? Wenn letzteres der Fall ist, welche Größe und welcher Hersteller haben sich als "tauglich" erwiesen?

@Raven
Danke für die Einschätzung, dann habe ich ja in etwa richtig gelegen. Ich wollte auch einfach ein Game nach Hause mitnehmen, da habe ich mich natürlich gefreut, dass das einzig vorhandene das bekannte "Pathway to Glory" war.

Welche Spiele könnte ihr denn derzeit empfehlen.
Ich habe auf meiner Liste einige notiert, die ich haben will:
Tomb Raider (obwohl ich schon fast alle Versionen davon habe)
Ashen
Rifts Promise of Power
Glimmerati
evtl. Requiem of Hell

Oder sind da eher Gurken dabei? Welche lohnen sich denn noch?
 
Also der interne Speicher dürfte völlig ausreichen, es sei denn du hast viele Programme auf dem Systemspeicher installiert.

Also zu empfehlen sind noch: Pocket Kingdom, die FIFA-Teile, Tony Hawk´s PS. Asphalt Urban ist auch ganz witzig.
 
Ich kann dir noch Mile High Pinball empfehlen. Klasse gemachtes Pinball spiel.
 
Zurück