Top-Ngage Games?

Das ist meiner Meinung nach einer der wenigen Minuspunkte des N-Gage. Ein etwas größerer Display könnte beim Nachfolger nicht schaden:praise::bigsmile:
 
ich habe ja das ngage qd, und das besitzt ja auch einen video-player. Nun weiß ich aber nicht, welches format dieser player unterstützt. ich hab schon .mpeg oder.ram ausprobiert, welche aber nicht unterstützt werden.
Kann mir jemand sagen welches videoformat vom ngage unterstützt und auch noch wie ich vielleicht .mpeg in dieses format umwandeln kann?
 
Das Videoformat ist .3gp. Von Nokia gibt es ein Programm zum Umwandeln. Ich weiß nicht mehr wo es das Programm gibt, aber versuche es mal auf der offieziellen Seite vom N-Gage (Weiß nicht mehr wie die heißt:bigsmile:)
 
habe mir den nokia multimedia converter 2.0 gedownloaded. Nun muss ich die Seriennummer meines Gerätes angeben... nur, das problem is, ich weiß nicht, wo ich die finde. Weder unter dem Akku, noch anderswo finde ich diese Nummer. :meckern:
 
Du meinst die IMEI? Die kannst du mit nem Code im Hauptmenü abrufen. Weiß aber nicht wie der geht. Da muss man glaube ich *(der Code)# eingeben. Müsste aber in der Anleitung vom N-gage stehen. Wenn du die nicht mehr hast kann ich mal nachsehen:)
 
Da dieser Player nur solche Formate abspielt, wollte ich mal wissen, ob man nicht wie beim 1.ngage den real player installieren kann?
 
Ja, ich habe den Real Player mal zum Download gesehen, weiß aber nicht mehr wo. Hat mich ja auch damals nicht interresiert habe ich ja schon auf dem N-Gage;)
 
Davon gehe ich mal aus. Ich vermute sogar, dass es den nur für das N-Gage QD gibt.
 
k, dann downloade ich mir den mal. ich dachte nur, dass dieser nur für den ngage 1 ist.
 
Jup, ich lade mir auch gerade den Nokia Multimedie Converter runter. Aber mit 56K dauert das ja Wochen:bigsmile:
 
ich möchte gerne größere Datein per Bluetooth auf mein ngage QD ziehen. Ich hab dafür eine 256 mb speicherkarte. Wie kann ich einstellen, dass die Bluetooth datein während des "downloads" auf der karte gespeichert werden und nicht auf dem internen Speicher des Ngage.

Will ich nämlich per Bluetooth Daten auf mein Ngage laden, die vielleicht 5-10 MB groß sind, sagt er mir "nicht genügend speicher vorhanden"...
 
ok, mein problem habe ich gelöst... es gibt ein programm, dass ich mir aufs ngage geladen hab und dann konnte man das umstellen.

^^, so, jetzt hätte ich aber nochma ne Frage: Ich such nen MP3 Player für mein NgageQD. Hab bisher nur Shareware gefunden... gibts vielleicht auch nen kostenlosen?
 
ElBurro2 hat folgendes geschrieben:

ok, mein problem habe ich gelöst... es gibt ein programm, dass ich mir aufs ngage geladen hab und dann konnte man das umstellen.

^^, so, jetzt hätte ich aber nochma ne Frage: Ich such nen MP3 Player für mein NgageQD. Hab bisher nur Shareware gefunden... gibts vielleicht auch nen kostenlosen?
Wenn du da einen guten findest, sag mir Bescheid!


8) Pitlobster
 
pitlobster hat folgendes geschrieben:


Wenn du da einen guten findest, sag mir Bescheid!



8) Pitlobster

Endlich, hab einen gefunden: http://www.aikon.ch/7650/reviews/sw_review.php3?softwareid=240

tonqulität ist zwar ganz gut, nur leider kann man keine playlist erstellen :kuh:
 
Also ich benutze den "normalen" Mp3-Player von Nokia. Den gibt es ja beim N-gage QD net. Der ist aber auch net gerade das gelbe vom Ei:blackeye: Man kann zum Beispiel net vor oder zurückspulen:meckern:
 
:bigsmile: , das kann man bei meinem freeware mp3 player. Mich hats echt gewundert, dass mein QD Mp3´s abspielen kann...

Kennt sich jemand mit Smartmovie aus? Ich hab mir n Film auf mein Ngage gezogen, der aber noch leichte Adioprobleme hat. Der Ton hängt leider immer leicht hinterher. :blackeye:
 
Das ist n richtig geiler Video-Player fürs Ngage.
Damit kannst du 800 MB große Mpeg Filme in 80 MB .avi Filme umwandeln. Wenn du dann eine ausreichende Speicherkarte besitzt, kannst du dir deine DVD´s auf´m ngage anschauen!
:mosh:
 
Zurück