Top-Ngage Games?

Ich spiele mich momentan mit dem dicas-Tool, das funktioniert recht gut.

So schauen die damit konvertierten Filme aus:
/forum/files/srs-neferteribikini-mp4.zip

Kannste direkt mit dem N-Gage abspielen, wobei ich noch nicht ganz gecheckt habe wieso das QD das Video aufzieht das NGage1 aber nicht.


8) Pitlobster
 
Ich spiele manchmal Fifa auf dem Ngage von nem Freund!
 
Also ich spiele Filme nur mit dem Real Player ab. Da haben Videos anstatt 300MB nur nach 17MB:p Habe halt nur ne 32 MB-Speicherkarte und muss den etwas dürftigen Sound ertragen:blackeye:
 
ElBurro2 hat folgendes geschrieben:

Wahnsinn, endlich erscheint mal ein gutes Hack´n Slay / Rollenspiel für das ngage

http://www.n-page.de/index.php?page=spiel&kurzwort=roots

Sollte jemand das spiel schon gespielt haben, kann er ja mal seine eindrücke schildern ;)
Habe seit einigen Tagen das Testexemplar. Macht einen recht fitten Eindruck, auch wenns mehr Hack`n`Slay ist als RPG. Muss mich aber erst einspielen bevor ich mir ein Urteil erlauben kann.

PS ElBurro: Bitte PN lesen ;)


8) Pitlobster
 
Hat jemand schon Elder Scrolls gespielt? Hatbei der N-page 80% bekommen. Ist der Umfang genauso bombastisch wie bei Morrowind für PC oder Xbox? Kann ich mir aber kaum vorstellen:bigsmile:
 
besitze ich leider (noch) nicht. Habe aber ghört, dass die Framerate recht unkonstant ist => Ruckel-Kämpfe, außerdem soll man eine recht schlechte Weitsicht haben.
 
ElBurro2 hat folgendes geschrieben:

besitze ich leider (noch) nicht. Habe aber ghört, dass die Framerate recht unkonstant ist => Ruckel-Kämpfe, außerdem soll man eine recht schlechte Weitsicht haben.
Bei dem Spiel hat man dem N-Gage einfach zuviel zugemutet. Supertolle 3D-Grafik, die die Engine pausenlos in die Knie gehen lässt. Das vergällt einem das ganze Game, besonders die Zeitlupenkämpfe mit 3 Frames die Sekunde. Das Spiel leidet am selben Syndrom wie Call of Duty, einfach zu viel Grafik für das arme N-Gage :bigsmile:.


8) Pitlobster
 
Schade. Momentan gibt es ja kein wirklich gutes RPG für das N-gage.

@ ElBurro
Was hast du für Fifa 2005 bezahlt, wenn ich fragen darf. Hier gibt es das beim MediaMarkt aber für 30€!!!:meckern: Ich überlege mir ernsthaft ob ich mir Fifa holen soll:)
 
hab´s mir auch bei media markt geholt... ich glaub 20€!
naja, bei ebay kriegt man das bestimmt billiger, ich konnte aber es nicht abwarten :)
 
Alle meine N-Gage Spiel, siehe Sammlung, haben bei Ebay 1-4€ gekostet. Man sollte sich da mal wirklich umschauen. Unglaublich, für wie wenig Geld die Games weggehen. Fifa 2005 ist da sicher auch dabei.;)
 
Fifa 2005 is echt ziemlich genial. Die Steuerung is wie beim 2004er, also schnell eingeübt und gut. :)
 
@ Pit
Mit programmen kann man das wegmachen. Ich verwenden den Filemanager File Explorer, denn gibt es auf der Seite: http://www.aikon.ch/7650/index.htm Bei dem File Explorer gibt es die Möglichkeit das Herstellerlogo wegzumachen und ein eigenes Bild hinzupflanzen. Das Programm ist aber auch sehr gut, wenn man Dateien im Handy selbst verschieben muss. Kann ich jedem N-gage-Besitzer nur wärmstens empfehlen:)
 
Meins ist mit meiner Freundin verziehrt :bigsmile: :)
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

@ Pit

Mit programmen kann man das wegmachen. Ich verwenden den Filemanager File Explorer, denn gibt es auf der Seite: http://www.aikon.ch/7650/index.htm Bei dem File Explorer gibt es die Möglichkeit das Herstellerlogo wegzumachen und ein eigenes Bild hinzupflanzen. Das Programm ist aber auch sehr gut, wenn man Dateien im Handy selbst verschieben muss. Kann ich jedem N-gage-Besitzer nur wärmstens empfehlen:)

Stimmt kann man so machen, oder man gehteinfach auf http://www.reallyboom.com/ . Da kann man sich kostenlos die Betreiberlogo-Platzhalter downloaden. Das sind dann ".sis" datein, die sich selbst installieren, also selbst als betreiberlogo einstellen.
 
EDIT:
Oder so:bigsmile:. Habe jetzt das Progi nicht probiert, aber kann man da ein eigenes Bild verwenden oder muss man eins von denen nehmen?
 
:nut: , irgendwie hab ich deine frage vom sinn her nicht verstanden... ;)
 
Meine Frage war echt etwas merkwürdig:kuh:. Ich habe gedacht mit dem Programm kann man nur mitgelieferte Bilder da oben reinpflanzen aber keine eigene:nut::bigsmile:
 
Zurück