• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tomstest?

Vader

Erfahrener Benutzer
Hi,
wusste nicht genau wo das hier hinpasst, deswegen habe ich mal dieses Forum gewählt.

Also jetzt mal meine Frage. Ihr verkauft in eurem Shop bei den PS2 Artikeln eine Sache für 1 Euro die heißt tomstest. Nur ist da leider keine Beschreibung oder ein Bild, könnte mir jemand sagen was das ist?
THX

Na bei einem €uro ist es doch einen Versuch Wert sich den Artikel einfach zu bestellen :bigsmile: . Wahrscheinlich ist es ein DrKuelah im Miniformat :bigsmile: :bigsmile: .

Nix füa unguad....

8) Pitiful Lobster

Naja, nachher kaufe ich ein 1 cent Stück für 1 Euro, da würde ich mich schon ärgern

Zu spät, der letzte Tomstest wurde soeben verkauft :blackeye: .

8) Pitiful Lobster

Zu spät, der letzte Tomstest wurde soeben verkauft :blackeye: .

8) Pitiful Lobster

Lag bestimmt an diesem Post, sollte ich dafür nicht ein paar Extra Punkte bekommen, habe ja so euch Wahnsinnige einnahmen verschafft. ;) :bigsmile:

Lag bestimmt an diesem Post, sollte ich dafür nicht ein paar Extra Punkte bekommen, habe ja so euch Wahnsinnige einnahmen verschafft. ;) :bigsmile:

Nö, es gab ja noch dutzend andere Testartikel die Du nicht gefunden hast :bigsmile: , tschuldigung.

8) Pitiful Lobster

Ach schade, muss ich mir was neues ausdenken wie ich Bonus Punkte bekommen kann;)

Zurück