Tomb Raider

Beinahe jedes Spiel ist auf English besser.
Okay die japanischen sind auf Japanisch noch besser ;)
 
Ich hab mir das Spiel ja jetzt auch endlich mal gegönnt und muss sagen. Wahnsinn. Wie schonmal hier erwähnt wurde muss das Spiel sich nicht wirklich gegen Uncharted verstecken. Es macht unheimlich was her. Grafisch sehr schick, spielerisch absolut Top. Macht wirklich Spaß.

Grad an der Basis auf nen Mega Funkturm geklettert. Sieht Atemberaubend aus :)
 
Das war ne epische Szene. :) Ich hoffe nur, dass es im neuen Teil mehr Rätsel gibt.
 
Ich bin mittlerweile schon glaub recht weit im Spiel fortgeschritten.

Bin sehr angetan. Das Spiel muss sich nicht wirklich hinter Uncharted verstecken. I like

Was ich mir für nen neuen Teil wünsche sind auf jedenfall mehr Rätsel wie man es halt von Lara kennt und leider verkommt das Spiel ja später zu nem fast reinem Ballerspiel. Das kann man bestimmt auch eleganter lösen.

Heute Abend gehts auf jedenfall weiter. Muss das bis Freitag zumindestens erstmal durch haben, dann kommt ja F&F
 
F&F? Fast and Furious?

Ich finde es ehrlich gesagt schade, dass sich Tomb Raider mittlerweile einen Vergleich mit Uncharted gefallen lassen muss. Eigentlich sollte es anders herum sein. ^^
 
Ja Fast an Furious. Kommt ja nen Stand Alone Add on zu Horizon 2.


Ja Recht haste. Tomb Raider gibts ja schon um einiges länger. Beides gute Spiele. Mir machts richtig Spaß und ich frage mich mittlerweile warum
ich das solange ausgelassen habe :)
 
Vom Gameplay her kann man die auf jeden Fall vergleichen. Sind für mich aber beides Top-Titel, will da keinen hervorheben.

Bei TR ist es so, dass ich das Reboot wirklich spitze finde. Aber auch die Teile davor (Legend, Anniversary, Underworld, PS1 Teile) fande ich allesamt gelungen. Von der Qualität her gehören die TR Games zur Spitzenklasse.
 
Finde auch die Schauplätze geil und sehr Bildgewaltig.
 
Vom Gameplay her kann man die auf jeden Fall vergleichen.

Schon klar, aber ich sage das unter der Prämisse dass es Tomb Raider schon viel viel länger gibt. Und ich werde Lara auch immer den Vorzug vor Drake geben und finde sie auch, egal wie gut Drake ist, immer besser. Da kann ich nicht objektiv sein. :D Lara hingegen muss natürlich Indiana Jones dankbar sein. ^^
 
Lara hat halt Titten :) Obwohl das juckt dich ja nicht so.

Ich bin auf jedenfall auf Uncharted und Tomb Raider gespannt. Da wird uns bestimmt was großes erwarten.
 
Baut natürlich alles i.wie aufeinander auf. Bin ja selbst mit Lara groß geworden, diese Erfahrungen möchte ich nicht missen. :)

Das war so ne geile Zeit früher. Als kleiner Scheißer hab ich damals TR3 (war mein erstes TR) auf der PS1 geliebt, bin unendlich lange im Dschungel rumgestreift ohne zu wissen, was ich machen musste. Selbst die Affen haben mich damals besiegt, weil ich nicht schießen konnte bzw. nicht wusste wie es geht.
 
Ich freu mich auch sehr auf Uncharted. :) Aber nicht so wie auf Rise of the Tomb Raider.
 
Hab grad die Definitive Edition auf der Xbox One angefangen... ich weiß genau, was am Anfang passiert... und trotzdem sitz ich hier zittere und hab Angst. xD Oh man... ^^
 
Beim ersten Durchgang war ich auch durchaus angetan. Beim zweiten Mal schon gelangweilt. Wird Zeit für die Fortsetzung.
 
Ja? Also ich habe es auf der 360 einmal gespielt und jetzt nach - sozusagen zwei Jahren - auf der One nochmal angefangen. Und ich bin noch genauso angetan wie damals. Aber bin auch nur bis zum ersten Lager, da ich mich jetzt um anderes Zeug kümmern muss.
 
Zurück