schwarzer
Bekanntes Gesicht
Jetzt habe ich mir Heute Tomb Raider Anniversary für meine PS2 gekauft und kann es nicht in meine Liste eintragen weil es angeblich noch nicht erschienen ist.
Schade finde ich das die Bonusdisc nur mit Untertietel(Z.B. auf Deutsch) ist.
Bei Progressivscan ist bei mir nur ein grauer Bildschirm.
Ach ja im Spiel hat man auch hier den Enterhaken von Anfang an,nur nicht wenn man das Anwesen erkunden möchte welches sich wohl noch in der Entstehung befindet.Viele Gerüste und unvertige Sachen halt.
Ich muss mich auch erst daran gewöhnen das man wenn man z.B. an eine Kante springt R2 gedrückt halten muss.
Man kann diese Taste dann jedoch auch gedrückt lassen um mehrere Actionen hintereinander auszuführen.Von Kante zu Kante springen oder so.
Ich erkenne auch viele Stellen von Tomb Raider 1 wieder.
Selbst die Wölfe sind gleich plaziert.Lara schiesst allerdings pro druck auf R1 nur 1 mal.Daher macht sie kein Dauerfeuer wenn man R1 gedrückt hält.
Ich finde es jedenfalls sehr Gut.
91 % wie auf der Packung vorne steht kann ich nur bestätigen.
Die Bonus DVD finde ich als Lara Fan natürlich auch suuper.
Oh ich binn etwas abgewichen.Hoffe ich kann es Morgen meiner Sammlung hinzufügen.
LARA FOREVER.

Schade finde ich das die Bonusdisc nur mit Untertietel(Z.B. auf Deutsch) ist.
Bei Progressivscan ist bei mir nur ein grauer Bildschirm.
Ach ja im Spiel hat man auch hier den Enterhaken von Anfang an,nur nicht wenn man das Anwesen erkunden möchte welches sich wohl noch in der Entstehung befindet.Viele Gerüste und unvertige Sachen halt.
Ich muss mich auch erst daran gewöhnen das man wenn man z.B. an eine Kante springt R2 gedrückt halten muss.
Man kann diese Taste dann jedoch auch gedrückt lassen um mehrere Actionen hintereinander auszuführen.Von Kante zu Kante springen oder so.
Ich erkenne auch viele Stellen von Tomb Raider 1 wieder.
Selbst die Wölfe sind gleich plaziert.Lara schiesst allerdings pro druck auf R1 nur 1 mal.Daher macht sie kein Dauerfeuer wenn man R1 gedrückt hält.
Ich finde es jedenfalls sehr Gut.
91 % wie auf der Packung vorne steht kann ich nur bestätigen.
Die Bonus DVD finde ich als Lara Fan natürlich auch suuper.
Oh ich binn etwas abgewichen.Hoffe ich kann es Morgen meiner Sammlung hinzufügen.
LARA FOREVER.

Pitlobster