Titanfall - Wertungen, Eindrücke, Nerdtalk, Mitspielersuche etc.

BF1 und 2 fand ich da am besten.
Diejetzigen haben mir zuviel Waffen und zusätze.

Aber es zwingt dich doch niemand, all diese Waffen zu nutzen? Ich habe bei jeder Klasse nicht mehr als ein oder zwei Knarren, die ich wirklich verwende. 70 % der Waffen habe ich in BF4 nie benutzt. :)

Aber es zwingt dich doch niemand, all diese Waffen zu nutzen? Ich habe bei jeder Klasse nicht mehr als ein oder zwei Knarren, die ich wirklich verwende. 70 % der Waffen habe ich in BF4 nie benutzt. :)

Ja schon aber durch die Menge hab ich eher das Gefühl immer das falsche ausgewählt zu haben.
Damit mein ich eher die Gadgets wie anti Air, anti Panzer, Sprengsatz, Granatwerfer etc.
Das gleiche nochmsl mit den Panzern.

Fand es in 1942 besser das man feste Klassen hatte.
Auch die ganze Zielerfassung liegt mir nicht.

Fand es halt schöner mit dr Panzerfaust flieger und Panzer zu foppen :)

Die Klassen in BF4 sind auch fest, genau so wie in BF3 und BF2. ^^ Zielerfassung? Die Waffen mit Zielerfassung nutze ich fast nie.

Flieger kann man mit der Panzerfaust übrigens auch platt machen. Schaff ich auch oft genug. ;)

Aber gut, mir im Prinzip eh wayne, was andere von Spielen denke die ich mag. ^^ Ich liebe BF4 und das ist auch gut so. :)

Die BF4 Klassen sind halt stark anpassbar und ich find das nicht so toll.
Deswegen ist BF4 auch nicht schlecht nur ich hätte da wirklich weniger besser gefunden.

Natürlich kann man das auch in BF4 aber ich mag zb diese unterteilung der Zielerfassung in Boden/Luft nicht wirklich.
Wieso kann ne Stinger die einen 2km entfernten Jet trifft keinen 500m entfernten panzer anvisieren?

Ich hätte halt lieber wieder ein WW2 BF :)
Und ich hätte lieber mehr Panzerschlachten ^^

Zuletzt bearbeitet:
Weil Stinger-Raketen halt für Helikopter sind ^^

Ich finde gerade die Anpassung toll und hoffe ehrlich gesagt, dass das auch bei Halo mal Schule macht.

Stimmt, ein paar Karten mit mehr Fahrzeugen wären interessant. Allerdings wäre da vielleicht der Final Stand DLC ganz interessant für dich, da gibt es nämlich mehr Fahrzeuge. Aber Golmund-Bahn von den Standard-Karten zum Beispiel könnte auch pro Team 3 bis 4 Panzer mehr haben. Das wäre sicherlich ziemlich spannend. ^^

Könnte mir gut vorstellen, dass es auch mal wieder ein WW2-BF gibt.

Ja da sind wir unterschiedlicher Meinung.
Ich find es zwar schade für mich als BF1942 Fan aber ich denke in Sachen Shooter werde ich noch genug alternativen finden.

Ein WW2 oder WW1 BF wäre mal echt angebracht nach BF 2,3,4 und den beiden BC Teilen.

Hast du das Road to Rome damals gespielt? das hatte ein paar richtig geile Maps

Ich finde es schön, dass du leiden musst. :)

Glaube ich habe damals nur etwas reingesneaked. Ich war ja noch ein junges Bürschchen. :D

Übrigens Titania Level 3

Ich checks aber voll ned :)

Ne bin schon wieder draußen ^^
Morgen werde ich aber dabeisein

Abschließend zu BF.

Ein BF im WW2 oder auch mal WW1 wäre doch echt mal wieder was. Mittlerweile wäre das sogar mal was richtig freshes. Langsam nerven die ganzen jetzt-Zeit oder Zukunfts Shooter. :D

Also auf Morgen! Titanfall. :)

Absalom, wie findet man dich auf Live? Wenn ich "Absalom" eingebe, kommt nur ein Account mit ca. 1400 GS. ^^

Dieses Problem ist uns bekannt, und wir arbeiten an einer Lösung. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedanken uns für Ihre Geduld.

Ha ha...Geduld....bleibt uns wohl nichts übrig....:D

Okay ihrhabt mich gefunden:D

War ein schönes Spiel aber Xbox Live istmal wieder abgekackt ;) mehr wie vier Spieler schafft es wohl nicht :)

Aber können wir gerne mal wieder wiederholen :)

Okay ihrhabt mich gefunden:D

War ein schönes Spiel aber Xbox Live istmal wieder abgekackt ;) mehr wie vier Spieler schafft es wohl nicht :)

Aber können wir gerne mal wieder wiederholen :)

Können wir gerne machen. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht. :)

Schlag einfach mal jemand was vor dann können wir ja mal wieder einen Abend angehen.

Je nachdem wie lange MS braucht um Live mal wieder zu flicken....:D

Sorry dass ich dann auf einmal weg war. Meine Freunde haben schon gewartet und bei dem Chaos dass da am Ende ausgebrochen ist... ^^ aber war gut und ich bin auf jeden Fall wieder dabei! :) Trotzdem muss ich sagen, nachdem der Partychat auf der 360 noch so gut war... es ist und bleibt jedes Mal wieder ein Witz auf der Xbox One einen vernünftigen Partychat aufzubauen. ^^ Auf der PS4 hatte ich solche Probleme nur zur Anfangszeit ein paar Mal. Ich hoffe, die kriegen das spätestens mit der neuen Benutzeroberfläche gebacken. Also dass da auch an der Stabilität und Konnektivität gedreht wird.

Jedenfalls ist die Steuerung sehr intuitiv auf der One xD
Langes drücken des XboxTasters ruft das ausschalten auf und wenn man einen Chat beitreten will muss man den Xbox One Taster auch lang drücken :D
Is vollkommen klar :D

Was wurde denn aus der Option das Spieler mit schlechter Patriarchat Verbindung einen Server dafür bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück