Titanfall - Wertungen, Eindrücke, Nerdtalk, Mitspielersuche etc.

Gibt es denn keine Möglichkeit, wenn man tot ist, die Klasse zu wechseln? :(

Ne, nicht soweit ich das wüsste. Finde ich bei dem Spiel eigentlich auch nicht dramatisch. man muss sich eben Karten und Spielmodus abhängig auf seine Rolle einstellen.
Seine verschiedenen Loadouts hat man ja parat.
 
Ja das Ding is ja, die Waffe war neu und ich wollte sie eben mal ausprobieren. Das Ende vom Lied war aber, dass dann die ganze Runde im Arsch war. ^^ Bei BF, Halo und Co. kann ich halt die Waffe wechseln, bevor ich wieder spawne, das fände ich schon ganz nett. Aber gut, dass können sie sich ja für Teil 2 aufheben.
 
Ja das Ding is ja, die Waffe war neu und ich wollte sie eben mal ausprobieren. Das Ende vom Lied war aber, dass dann die ganze Runde im Arsch war. ^^ Bei BF, Halo und Co. kann ich halt die Waffe wechseln, bevor ich wieder spawne, das fände ich schon ganz nett. Aber gut, dass können sie sich ja für Teil 2 aufheben.

Allerdings finde ich das Waffengewechsel bei BF mittlerweile etwas viel. Zumindest gefühlt. Ich würde mich mal wieder über einen klassischen Teil im WW2 freuen. Mit den alten Klassen. Das wäre was. :)
Aber gut das Thema hatten wir schon.

Bin eh gespannt was Titanfall 2 so bringt. Die sollten da mal so ein Crossplay machen das man auch gegen PS4 Besitzer ins Feld ziehen kann.
 
Und dazu sage ich nochmal :D du musst die Waffen ja nicht benutzen. Mach ich auch nicht. :D Habe meine festen Knarren seit Bad Company 2 ^^

Glaube nicht, dass Crossplay mit der PS4 kommt. Ich werde mir Titanfall 2 voraussichtlich aber für die One holen, da ich auf der PS4 ja schon die BF- und Battlefront-Crew habe. Auf der One wäre es dann Halo und Titanfall, denke ich.
 
Ich werde mir Titanfall 2 voraussichtlich aber für die One holen, da ich auf der PS4 ja schon die BF- und Battlefront-Crew habe. Auf der One wäre es dann Halo und Titanfall, denke ich.

Na dann werden wir wohl (insofern sie Teil2 nicht in den Sand setzen) dort wieder gemeinsam in die Schlacht ziehen können. Super! :)
 
Wollte gerade ein paar runden zocken und kann nicht, weil TitanFall keine Server findet :nut:
 
Aber abgeschaltet haben sie sie nicht oder so?

Nein, es braucht nur jedes mal unglaublich viele Versuche und gut 10 Minuten, bis man in die Private Lobby kommt. Die Match Suche dauert danach auch ewig lange.Wenn ich nach einem Match wieder aus der Gruppe rausgehe, komme ich zudem nicht wie üblich in die Private Lobby, sondern werde direkt ins Startmenü geschmissen, wegen Fehler beim verbinden und brauch dann wieder zig Versuche/10 Minuten, bis ich in die Private Lobby komme.
 
Bei mir hatte dasmit niemand in der FL Probleme. Tippe eher auf ein Problem mit deinem Netz.
 
Hab als erstes "Konsolenkrieg im Weltraum" gelesen... :D

Ich denke eine Kampagne hätten sie sich sparen können.
 
Seh ich nicht unbedingt so. Das Potential ist da wieso also nicht?
 
Spielt man doch eh nur einmal durch und dann liegt sie "im Eck". Die Langzeitmotivation und der Fokus liegen eh auf dem Mehrspieler-Modus, den hat Titanfall ohnehin schon etabliert. Ich denke, dass sie damit genug Käufer anziehen bzw. Aufwand und Erlös der Einzelspieler-Kampagne bestimmt nicht im Verhältnis stehen werden, also gemessen an den Ressourcen, die sie für dessen Entwicklung aufbringen müssen.
 
Die Welt von Titanfall sieht sogar einmal zu interessant aus um keinen Singleplayer zu bieten.
Gerade die Tierwelt und die Raumschiffe fand ich nett designed.
 
Spielt man doch eh nur einmal durch und dann liegt sie "im Eck". Die Langzeitmotivation und der Fokus liegen eh auf dem Mehrspieler-Modus, den hat Titanfall ohnehin schon etabliert. Ich denke, dass sie damit genug Käufer anziehen bzw. Aufwand und Erlös der Einzelspieler-Kampagne bestimmt nicht im Verhältnis stehen werden, also gemessen an den Ressourcen, die sie für dessen Entwicklung aufbringen müssen.

Der MP an sich war aber leider von den Modi auch eher mau um echte Langzeitmotivation a la BF4 zu gewährleisten
 
Zurück