Titanfall - Wertungen, Eindrücke, Nerdtalk, Mitspielersuche etc.

Ers jetzt mal wieder mit dem Titel beschäftigt.

hammer. Grenzland rockt ja mal so richtig.. Hab ich ordentlich gesuchtet während meines Urlaubs.
Zockt das noch jemand hier??

Guten Abend liebe Kinder! :)

Also ich aktualisiere grade Titanfall auf der One. Hat denn die Tage jemand Lust mal etwas gegeneinander zu spielen? :)

Also gerade bei Titanfall wäre ich immer dabei. Vor Ende des Monats kann ich allerdings nicht mehr eingreifen. Habe den Titel zwischendurch löschen müssen. Wenn ich meine externe Platte habe und Titanfall wieder auf der One ist wäre ich mal dabei. :)

Ich würde auch mal bei Zeiten irgendwann, primär wenn ich vor 8 Zuhause wäre, eventuell dann mal mitspielen^^

Super das du auch mitmischen willst.

Also....

durch eine Fügung des Schicksals bin ich früher zu meiner Festplatte gekommen. War auch höchste Not.....Killer Instinct hatte ein Mörder-Update gefordert das ich nicht untergebracht hätte.

Somit ist Titanfall wieder auf meiner One und ich bin bereit. Schlag mal einer was vor! :)

Da wird sich sicher mal ein Abend finden. So ab 20 Uhr ca. habe ich meist Zeit.

Ich würde dann jetzt am liebsten einen Tag festmachen. Habe echt aktuell 12+ h Tage. Was ist mit Mittwoch?

Mittwoch?

Würde für mich auch passen. So ab 20.00Uhr?

Falls sich kurzfristig was ändert melde ich mich noch mal.

@Garfield

Wie jetzt? Spiel auch mit! :)

Asoo, schade, hätte gerne mal eine Runde mit dir gezockt. Ist ja ein erstaunlich gutes Game das man immer mal wieder einlegt. Und das von den COD Machern....unfassbar. :D

Ich hätte auch nicht gedacht, dass es mir gefällt, da ich mit dem MP von CoD überhaupt nichts anfangen kann.

Zurück