Titanfall 2: Multiplattform-Entwicklung bestätigt

Raff ich nie, würde am liebest wieder alle games aufzählen aber wir kommen nicht weiter. Nice to have zu den teilweise mega games der One. Auweia.
 
Die einzige aktuelle Konsole, die ich mir nur aufgrund der Exklusiv-Games geholt hab, ist die Wii U. Ist für mich persönlich auch immer noch die Konsole, die am meisten daheim läuft.

Zwischen PS4 und One musste ich einfach abwägen und hab einfach die Konsole genommen, bei der ich JETZT einen Hauch mehr Exklusiv-Titel mag. Und da dieses Jahr noch Forza 6 und Tomb Raider kommt, Uncharted 4 aber verschoben wurde, sehe ich meine Wahl für mich abermals bestätigt. Bei der PS4 müsste ich weiter warten, auf der One kann ich bereits jetzt meine präferierten Titel zocken.

2017 oder 2018 könnt ich mir auch eine PS4 vorstellen. Aber vielleicht kommt da dann auch schon der Wii U Nachfolger, wer weiß...
 
Hauptsache du bist mit dem Gerät zufrieden. :) Ich habe beide hier und finde, man kann mit keiner was falsch machen und du machst es ja ganz richtig und wägst die persönlichen Vorlieben ab. :)
 
Ne, sicherlich nicht. Gibt genug Nintendo-, PS- und Xbox-Spieler die sich nur das Eine System kaufen, eben weil sie es schon immer gekauft haben, ohne wirklich zu schauen, ob es auf den anderen Plattformen vielleicht auch gute und interessante Spiele gibt. In der Praxis habe ich das damals bei GameStop schon häufig erlebt.
 
Kann ich schon nachvollziehen. Stimmt bestimmt. Ich mache das nicht. Ich bin einfach enttäuscht von der Konsole und von den games die ich bislang gezockt habe.
Wahrscheinlich auch wegen dem schlechten Start mir Tlou und Metro.
Das wird sich 100%ig noch ändern.
Ich wollte unbedingt alle konsolen im Haus haben aber das war in der tat dämlich zu dem Zeitpunkt, so dass die Playse einstaubt.
Also Only Konsole wäre mein persönlicher Groll weitaus kleiner. Wobei ich auch dann neidisch auf das konsolendesign von MS schöllen würde. Ich sage nur Lautstärke und controller... Egal. Ich verirre mich in weiteres fanboy geblubber.
Mein Plan ist, die ps4 jetzt mal nen halbes oder ganzes Jahr chillen zu lassen und dann mal nen Paket aus 3-4 must haves zusammen zu bekommen und dann wird sich unser Verhältnis schon wieder bessern. :D
 
Also ich neide weder MS noch Sony das Konsolendesign und die Controller an. Was die Lautstärke angeht ist die Xbox One definitiv leiser, aber ich finde die PS4 nicht störend laut.
 
Die One ist im Stand By sogar lauter, und verbraucht mehr Strom, als die PS4 :D
 
Ich hab meine PS4 auch nie im Stand By Modus und werde das auch so bei der XBOX One handhaben, um Strom zu sparen. Hab alles was im Wohnzimmer unnötig Strom zieht an einer Steckdose mit Schalter. Von daher ist mir das egal.
 
Aber die One braucht doch ewig lang zum booten?! (zumindest im Kaltstart)
Und Spieleupdates sind auf der One ebenfalls ne Katastrophe, wenn se nicht im Standby ist?!
 
Ja, aber der Krach, den die Konsole macht ist es trotzdem nicht wert. Es ist ein Witz so einen Standby Modus zu bauen... als hätte keiner bei MS Ohren.
 
Aber die One braucht doch ewig lang zum booten?! (zumindest im Kaltstart)
Und Spieleupdates sind auf der One ebenfalls ne Katastrophe, wenn se nicht im Standby ist?!

Keine der beiden Konsolen braucht beim booten im Kaltstart ewig lang. oO Schau dir mal die Boot-Zeiten der alten Konsolen aufregen. Wenn man sich jetzt schon über 10 Sekunden mehr oder weniger aufregt, dann weiß ich auch nicht. ^^

Wieso sind Spieleupdates ne Katastrophe, wenn sie nicht im Stand By ist? Legst das Spiel ein, drückst auf Update, wartest kurz und los gehts.


----------
Für mich wäre es der Horror wenn die Konsolen im Stand By laufen, da sie genau gegenüber meines Betts stehen und ich dann nicht schlafen könnte, wenn man permanent was surrt.
 
Sorry aber da hat er doch recht, die XBOX One braucht ewig und die Updates sind eine Qual...

p1000244lp2b3cwyxg.jpg


Gefühlt jedes mal muss ich warten, bis ich ein Spiel spielen kann, kürzlich alleine 1,9 GB Patch für Dying Light und davor nen 288 MB Patch für die Konsole selbst...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine der beiden Konsolen braucht beim booten im Kaltstart ewig lang. oO Schau dir mal die Boot-Zeiten der alten Konsolen aufregen. Wenn man sich jetzt schon über 10 Sekunden mehr oder weniger aufregt, dann weiß ich auch nicht. ^^


Es sind schon deutlich mehr als 10 Sekunden ;)

XBOX One: 67,29 Sekunden
PS4: 27,93 Sekunden

Ist mir trotzdem nicht wert, die Konsolen dauerhaft im Stand By Modus zu haben.
 
@Garfield: Ja, aber ich finde die Boot-Zeiten überhaupt nicht schlimm.

@Lord: Ich verstehe nicht wo das eine Qual sein soll? Meine PS4 lädt die Updates auch nur runter, wenn sie an ist. Der Download der letzten Spiele bzw. Betas (Battlefield Hardline/Evolve) ging auf der Xbox One interessanterweise wesentlich schneller als auf meiner PS4. Wenn ich auf der One ein Spiel einlege oder starte, dann lade ich halt kurz das Update und dann zocke ich los? Bei der PS4 ist es doch nicht anders.
 
Die Bootzeiten gehen mit auch komplett am Arsch vorbei. Bei mir läuft auch nichts im Standby, es sei denn ich möchte, dass die Konsole weiterhin was runterlädt. Aber das ist eher die Ausnahme.
 
@Jann
Doch auf der PS4 ist es anders. Die PS4 erkennt automatisch wenn ein Update geladen werden muss und zwar von allen Spielen die auf der Platte sind.
Man kann die die Spiele auch ohne Update zocken, auf der One wird das Starten des Spiels blockiert und auch nur dann geladen wenn man das Spiel startet.
Was die Ladezeiten angeht, geb ich dir Recht,die sind auf der PS4 z.T. ein Graus. Manchmal hilft es den download zu pausieren und dann wieder fort zu setzen.
 
@Lord: Ich verstehe nicht wo das eine Qual sein soll? Meine PS4 lädt die Updates auch nur runter, wenn sie an ist. Der Download der letzten Spiele bzw. Betas (Battlefield Hardline/Evolve) ging auf der Xbox One interessanterweise wesentlich schneller als auf meiner PS4. Wenn ich auf der One ein Spiel einlege oder starte, dann lade ich halt kurz das Update und dann zocke ich los? Bei der PS4 ist es doch nicht anders.

Zeigt dein Computer mein Bild nicht an???

Es nervt doch ständig warten zu müssen bis man endlich spielen kann...
 
Zurück