Titanfall 2: Multiplattform-Entwicklung bestätigt

Deswegen sind das für mich auch pseudo exklusiv games.
Da weiß man nie ob oder wie lange die exklusiv sind.

Zwar bleibt der erste exklusiv, aber die Marke selbst ist es nicht mehr.
Ähnlich Condemned auf der 360
 
Ich find es gut, gibt es eben Tomb Raider dieses Jahr und nächstes Jahr wieder ein anderes, besser als jetzt Titanfall 2-5 bis halt irgendwann die nächste XBOX kommt.

Davon abgesehen, die Sonys brauchen es wirklich!
 
Offensichtlich doch, weil seit der ersten Ankündigung von Titanfall höre ich mir deren Geheule an! ;)
 
Wenn man mal ehrlich ist, dann haben die One und die PS4 bisher beide (!) kaum exklusive Mega Must-Haves. Hier und da gibts schon auf beiden Seiten was, aber insgesamt nicht so viel, dass die eine Seite mega abfeiern muss. Und wegen Titanfall hat die Gegenseite bisher nicht rumgeheult. ;)
 
Haben wir schon tausend mal durch aber die One hat jede Menge exklusive zum abfeiern und die ps4 praktisch nix. Order vielleicht und für arcade boys nen drive club. Ich hab von beiden fast alle relevanten exklusive gezockt und während auf der one fast alles durchgezockt wurde, ist auf der ps4 fast nur Müll am Start. Meine ps4 wurde für die exklusiven gekauft und ich nenne sie einen fehlkauf.
 
Und wegen Titanfall hat die Gegenseite bisher nicht rumgeheult. ;)

Bitte jeder Titanfall Thread wurde gekapert von denen... ansonsten gebe ich dir sogar recht, nur Titanfall hat die Sonys im Mark getroffen.

Man kann MS einiges nachsagen, aber für so was haben sie eben ein Händchen.

Auch dieser Thread hier wieder...
 
Wo es CoD gibt, muss man nun wirklich kein Titanfall nachtrauern.
Zumal dieses Gohts auf PS4 um einiges besser aussieht aus Titanfall.
Ist schärfer, bessere details und hat kein Tearing ect...

Und vom Spaßfaktor tun die sich nichts... so zumindest bei mir
 
Ja, aber das interessiert die Sonys eben nicht so sehr, weil CoD ist 1. alt und 2. man kann es auch spielen. Titanfall aber eben nicht.
 
Jeder hat natürlich so seine persönlichen Must-Haves. Die One punktet bei den fantastischen Rennspielen, auch Titanfall, SO, etc. sind wirklich gute Spiele, gar keine Frage. Darüber müssen wir nicht diskutieren.

Aber die Aussage, das Sony Titanfall "braucht" finde ich nicht ganz korrekt. Sony hat auch so super Marken und teils sehr gute Exklusivgames.

Mein Empfinden ist halt, dass jetzt im Moment keiner richtig heraussticht, was das angeht. Für beide sind aber Hammer Spiele angekündigt worden für die Zukunft. Von daher alles gut. :)

PS: Bevor jemand auf die Idee kommt meine Aussage hätte etwas mit "Fanboy" zu tun, möchte ich erwähnen, dass ich mehr als die Hälfte der PS4 Games ausgelassen habe. Momentan punkten besonders die Multi-Games bei mir. Ich finde jedenfalls, dass bei beiden Luft nach oben ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist absurd den Hype um Titanfall wegreden zu wollen. Gehe auf die Hauptseite und such dir doch die News zu Titanfall raus, die Threads sind vollgeschrieben und jeder zweite schreibt "kommt bestimmt auch für PS4 bitte, bitte... / warte auf die PS4 Version / bestimmt zeitexklusiv... ".

Und was hat Sony? Killzone... ein Spiel, welches nie, nie die Bedeutung bekommen wird, die Sony gerne hätte. Das ist wie Crysis... im Prinzip gut, aber es fehlt eben die Unterstützung.

Ansonsten gebe ich dir wieder recht jeder hat persönliche Must Haves, für mich ist die bisherige Gen ein absolutes Trauerspiel. Ich finde auch Titanfall langweilig...
 
In Sachen Exklusivspiele gibts für mich auf beiden Konsolen keinen einzigen Must Have Titel. Bloodborne könnte der erste werden.
 
@Lord
Ich glaube dir das auch so ohne nachzugucken. Klar gibts Leute die sich das Spiel für die PS4 wünschen. Aber es gibt eben auch genügend Leute, die nehmen die Nachricht, dass Titanfall 2 multi wird eher neutral auf. So richtige Jubelstimmung merke ich hier nicht.

Ich denke wir können uns darauf einigen, dass weder MS noch Sony herausstechen. Das kann und wird sich vielleicht auch noch ändern, aber im Moment nehmen sich beide nicht viel. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich in 1080p und 60fps ohne Tearing. :D
Das war ja ein graus wie das auf der One lief. https://www.youtube.com/watch?v=-agGwvU9rGY

Ich bin auf die Unterschiede gespannt.
Bei CoD Ghosts hatte ich bei der One das Gefühl ein PS3 Spiel zu spielen, während auf der PS4 zumindest stellenweise etwas next gen zu sehen war.
Bei dieses AW sind die Unterschiede weit kleiner.

Sollte also möglich sein dass der zweite teil auch auf der One einiges mehr her macht.
Wäre sonst peinlich für die Entwickler
 
Zu behaupten, dass Spiel lief nicht auf der One ist nicht richtig. Ich habe es ja auch gezockt und es sah gut aus, war flott und hat Spaß gemacht. Es war bzw. ist auch ein gutes exklusives Spiel für die One. Bei mir ist halt einfach der Funke nicht übergesprungen, deswegen kann ich auch die Aussage nicht verstehen, dass das Spiel angeblich den Boden mit anderen MP-Titeln aufwischt. Da kann ich nur müde drüber lächeln, aber dennoch kann ich durchaus nachvollziehen, wenn jemand sagt, dass das Spiel zu seiner neuen, persönlichen Nummer 1 im Online-Bereich wurde. :)
 
Aber das ist halt auch wieder Ansichtssache. ^^ Da könnt ihr euch bis ans Ende der Tage streiten. ^^
 
Zurück