Titanfall 2: Multiplattform-Entwicklung bestätigt

Die Ouya hat bei Amazon eine 3,6 Bewertung.
Zum Vergleich: PS4 hat 3,9.

Also kann Ouya locker mit der PS4 mithalten :)
 
Naja wenn Sony nen Werbefilmchen zu Spielen für die PS4 macht, dann sehen erstaunlich viele Spiele nach Ouya aus...
 
Wollen wir jetzt die Amazon-Wertungen als legitim einstufen? :D Wenn ich mir da manche Bewertungen durchlese...
 
Ziemlich ungerecht den durchaus vorhandenen, seriösen und leidenschaftlich geschriebenen Bewertungen gegenüber. Manche nehmen das wirklich ernst und geben sich Mühe. Gerade diese Bewertungen lese ich durchaus gern. Nur weil wie überall Idioten alles kaputt machen, würde ich nicht gleich alle über einen Kamm scheren.
 
Ziemlich ungerecht den durchaus vorhandenen, seriösen und leidenschaftlich geschriebenen Bewertungen gegenüber. Manche nehmen das wirklich ernst und geben sich Mühe. Gerade diese Bewertungen lese ich durchaus gern. Nur weil wie überall Idioten alles kaputt machen, würde ich nicht gleich alle über einen Kamm scheren.
Das stimmt schon. Aber dann gibts auch solche Perlen :D
Ich hab dieses Spiel als Geschenk für meinen Freund vorbestellt und pünktlich zum Verkaufsdatum kam es auch an. Er ist super glücklich und ich auch!!
 
Ja das ist leider so.
Die einen machen alles übertrieben schön und die anderen übertrieben schlecht.

Gute und weitestgehend neutrale Bewertungen sind da ehr selten
 
Na ja, schlechter als 4players Wertungen sind die amazon Rezensionen im Durchschnitt auch nicht :D
 
Ne, sicherlich nicht. Gibt genug Nintendo-, PS- und Xbox-Spieler die sich nur das Eine System kaufen, eben weil sie es schon immer gekauft haben, ohne wirklich zu schauen, ob es auf den anderen Plattformen vielleicht auch gute und interessante Spiele gibt. In der Praxis habe ich das damals bei GameStop schon häufig erlebt.

Ohje...Hilfe ? was mache ich denn jetzt ? Ich habe alle 3 Konsolen und ein PC :eek2:
Zu welcher Gruppe gehöre ich denn nun ? :(
 
@Garfield: Ja, aber ich finde die Boot-Zeiten überhaupt nicht schlimm.

@Lord: Ich verstehe nicht wo das eine Qual sein soll? Meine PS4 lädt die Updates auch nur runter, wenn sie an ist. Der Download der letzten Spiele bzw. Betas (Battlefield Hardline/Evolve) ging auf der Xbox One interessanterweise wesentlich schneller als auf meiner PS4. Wenn ich auf der One ein Spiel einlege oder starte, dann lade ich halt kurz das Update und dann zocke ich los? Bei der PS4 ist es doch nicht anders.

Du weisst doch wie das ist mit manchen....wenn man meckern will,findet man immer was ;)
 
Aber sagt mal Leute...reden wir eigentlich immer noch darüber das Titanfall2 jetzt multi wird ? :nut:
 
Zurück