DaGerstensaft
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 04.08.2005
- Beiträge
- 1.160
- Reaktionspunkte
- 0
Bei mir hat die UK-Version keinen einzigen Ruckler vom Stapel gelassen - technisch ein sehr sauberes Game. Die Steuerung empfinde ich auch nicht als hakelig - eher als durchschnittlich.maximus1911 hat folgendes geschrieben:
Aber back @"Timeshift": Technisch meist top, Zeitfeauture ist toll eingearbeitet und der Hinweis am Ladebildschitm "Denke in 4 Dimensionen" bekommt wirklich auch Sinn. Action ist toll, Gegner sind durchaus intelligent nur 2 Dinge haben mich schon etwas gestört. Die Steuerung ist etwas "eckig", im Vergleich zu "Halo3" und auch im Vergleich zu "Half Life 2" geht das ganze nicht so schön locker von der Hand und ab und an gehts mir einfach zu "langsam" und ja.... zu "unrund" um Ecken - oder "ducken", ist irgendwie etwas hakelig und zu langsam - schwer zu beschreiben.... Man gewöhnt sich aber dran, fällt aber jedem "Shooter-Profi" sofort auf. Der zweite Kritikpunkt ist die stellenweise unsaubere Grafik, besser gesagt - die framerate geht ab und an dermassen in den Keller dass man (irgendwann gleich am Anfang !) sogar die einzelnen frames zählen kann. Das hab ich so auch noch nicht gesehen. In den größeren Aussenarealen teart das Bild zudem noch ab und an. Diese "Macken" sind aber Gott sei Dank (bis jetzt) selten und stören dann nicht so wild - sollte aber erwähnt werden.
Stimmt so nicht. Der "einfache" Druck auf LB löst die vom Spiel für die Situation vorgeschlagene Aktion aus.Ich hab mich auch immer wieder in den "Zeitaktivitäten" verfummelt. Normalerweise sollte ja die zuletzt ausgeführte Aktion auf Druck auf "LB" wieder ausgeführt werden, was bei mir aber leider ab und an auch nicht der Fall ist. Kann aber auch "mein Versagen" sein deshalb kein Kritikpunkt.
Für mich ein echter Überraschungs-Hit, den man vor lauter Halo3, Orange-Box, CoD4 etwas aus dem Blickfeld verloren hat.