• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

@tiger13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Syxx

Bekanntes Gesicht
Ich will nicht sagen das meine News unbedingt gut sind. Aber bevor DU meine News als schlecht und als quälerei bezeichnest schau dir erstmal deine Reviews an! Pfeife! Ach ja, und eh du hast gerade mal 2 News eingesand und komischerweise sind beide gesperrt worden! :bigsmile:

NANANA! :(
Wer im Glashaus sitzt... ;)
Auf diese Art und Weise wird es sicherlich nicht allzu schnell gehen, dass du (wenn überhaupt) wieder Reviews schreiben darfst. Reiß dich zusammen, zeig anhand von guten News dass du schreiben kannst und dann warts mal ab, aber das hier bringt wirklich nix :).

NANANA! :(
Wer im Glashaus sitzt... ;)
Auf diese Art und Weise wird es sicherlich nicht allzu schnell gehen, dass du (wenn überhaupt) wieder Reviews schreiben darfst. Reiß dich zusammen, zeig anhand von guten News dass du schreiben kannst und dann warts mal ab, aber das hier bringt wirklich nix :).

Stimmt, Cubey .. dem ist eigentlich nichts mehr hinzu zu fügen! Und mehr als einmal ist gutes und stetes Bemühen mit Erfolg belohnt worden ...;)

Stimmt, Cubey .. dem ist eigentlich nichts mehr hinzu zu fügen! Und mehr als einmal ist gutes und stetes Bemühen mit Erfolg belohnt worden ...;)
das ist einer dieser threads, die schon lange closed gehören...
wozu gibts hier mods?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück