This is Football 2005: TIF 2005 und Cameo

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Bin grad dabei ein wenig TIF 2005 zu testen und auszuprobieren. Musste mir natürlich gleich mal das neue Tool EyeToy Cameo anschauen, welches ja mit auf dem Spiel vorhanden ist. Mit Cameo lässt sich sehr einfach das eigene Face auf die MemoryCard bringen, welches als 3D Model dann im Spiel verwendet werden kann. Somit kann ein Spieler optimiert und mit dem eigenen Ich ausgestattet werden.

Nun wollte ich mal in die Runde fragen, ob das schon einer probiert hat und ob es bei ihm geklappt hat. Beim Start eines Spieles lädt er zwar die Daten von der MC, aber bei Replays und auch sonst kann ich mich auf dem Spielfeld nicht erkennen. Irgendwie komisch, in den Optionen habe ich Cameo auch eingestellt und es sollte wohl klappen. Dennoch schein ich was falsch zu machen. Hat es jemand schon hinbekommen und kann mir sagen wie ?
 
Ich hab das mal in der Werbung gesehen und das sieht ziemlich affig aus. Und man sollte ja glauben, dass man dort wohl das beste Ergebniss zu sehen bekommt.
 
Sieht schon lustig aus, hab das aber bisher nur im Editor gesehen. Irgendwie klappt das auf dem Spielfeld nicht. Entweder geht es nicht, dass man sich selber auf dem Spielfeld sieht (wo wäre dann aber der Sinn der Sache :bigsmile:), oder igrendwas stimmt nicht :( .... WAAA .. will das nun hinbekommen!
 
Also in der Werbung lief das so ein komischer Typ mit so nem merkwürdigen Gesicht herum. Muss also funktionieren. Kann ja nicht so schwer sein. ;) Steht nichts im Handbuch?
 
Hm jo schon .. mein Face ist ja auf der MC angespeichert, nun soll man es im Editor für die Spieler auswählen. Gut gemacht .. dort sehe ich dann auch mein Face. Beim Spielstart steht auch dran, das er die Cameo Datei von der MC lädt, was ganz 15 Sekunden dauert und jo, dann bin ich auf dem Rasen nach dem Laden und seh mich nicht :(
 
vielleicht bist beim schiedsrichter an der gesichtskontrolle hängen geblieben :)
 
Zurück