The Witcher 3: Wild Hunt - Alles zum Rollenspiel Highlight

Hab gestern die große Schlacht hinter mich gebracht. Ging leider nicht ohne Verluste. Danach wollte Ciri direkt aufbrechen einen der wilden Jagd abzumurksen. Hab auch gelesen das hier die Entscheidungen anfangen die das Ende beeinflussen. Da wird jetzt richtig aufgepasst.
 
Da kommt ja immer noch so einiges. Bin nach so einigen weiteren Stunden und Quests jetzt wieder in Skellige angekommen. Hab mittlerweile Level 34 erreicht und mir eine komplette Wolfsrüstung zusammenbauen lassen. Das Ding sieht auch viel besser aus als der erbärmliche Billigbucker-Kram den man sonst bekommt. Auch alle Schatzsuchen und Hexeraufträge sind mittlerweile erledigt.
 
Leider sieht man das nirgends. Mittlerweile dürften die 100 aber durch sein.
 
Das kann man im Charaktermenü sehen (bei der PS4 drückst du dann die R2-Taste, bei der Box halt die entsprechende Taste).

Da sieht man dann neben den Spielwerten auch die Spielzeit.
 
Nein, noch nie. Kein einziges mal. Das geht mir halt völlig am Arsch vorbei.
 
Im ersten Durchgang hab ich das auch ignoriert. Im zweiten Durchgang hab ich fast nichts anderes mehr gemacht als Karten zu zocken :D
 
So, das waren jetzt ja auch nur noch zweieinhalb Stunden bis zum Finale. Damit wäre das Game nach so vielen Jahren auch erledigt.
 
Yes, bei fraglichen Dingen hab ich eh immer in Guides reingeschaut. Hab überall die positiven Entscheidungen gewählt.
Das Ende war nicht so episch wie die Suicide Mission von Mass Effect 2. Da wird nie wieder etwas rankommen. Aber die Charaktere konnten es damit aufnehmen. Die waren halt wirklich top gemacht.
 
Im ersten Durchgang hab ich das auch ignoriert. Im zweiten Durchgang hab ich fast nichts anderes mehr gemacht als Karten zu zocken :D
Anfangs hatte ich es auch ignoriert, später aber viele Stunden in Gwent versenkt.

@Schmadda: Wenn Du die Hauptquest durch hast, sind die vollpreisgamewürdigen Addons auf jeden Fall auch noch eine Empfehlung.
Lohnt sich aber vielleicht auch zu warten, da Witcher 3 auch noch ein New Gen Patch bekommen soll.
 
Ich hab das Spiel Anfang letzter Woche nach Jahren nochmal eine Chance gegeben und habe dadurch alles in meinem Urlaub vernachlässigt :D
Ich bin jetzt nach knapp 48 Std noch immer in Akt 1 :D
Nein ich spiele keine Karten, da ich damit 0 anfangen kann. ich mache aber so viele Nebenquests wie ich nur machen kann bevor ich dann mit der Story weitermache. Ein richtig gutes Game.
 
Ich hab ja die normale Version von dem Spiel ohne die Add-ons jetzt durch. Würde nun aber auch gerne die Add-ons spielen. Die hab ich allerdings nicht. Könnte sie natürlich nachkaufen. Digital hab ich allerdings Zugriff auf die GotY-Edition vom Witcher 3 welches ja alles enthält. Die Spielstände sind zwischen den Versionen nicht kompatibel. Kann ich einfach die GotY-Edition starten und dort mit einem neuen Spielstand NUR die Add-ons spielen oder ist das nicht möglich?
 
@Schmadda: das ist problemlos möglich. Hatte ich auch so gemacht da ich GOTY gekauft hatte ohne zu wissen daß die Saves inkompatibel sind.

Man erhält dann einen Charakter der schon passend ist.
 
Zurück