PhilCassidy
Bekanntes Gesicht
Mhm okay das ginge auch aber war mir zu riskant 

Was haben die sich nur bei manchen Namen gedacht. Einer der vier Unterweltbosse von Novigrad die ich aufsuchen muss, heißt Hurensohn XD
Hab mich gestern bei dem Werwolf in der Höhle abgemüht
Keine Ahnung wieso aber hatte da echt Probleme sobald er sich ab dem letzten Drittel anfängt selbst zu heilen..hab zig Versuche benötigt....was ein Krampf

Pst!Sagt der richtige![]()

Vorhin mit Stufe 4 den verkackten Greifen auf Todesmarsch besiegt. Man war das eine Geburt. Das Zielsystem und das Abfeuern der Armbrust war teilweise ein Krampf. Letztlich nach 3 Versuchen aber geschafft. Nachher die Quest abschließen und dann langsam mal weiter die Karte abklappern.
Das erklärt einiges... 

Hab heute Stufe 4 erreicht und mich noch im ersten Gebiet rum getrieben. Direkt mal die DLC Rüstung plus Satteltaschen erworben... dennoch sammelt sich wieder einiges an. Gut, hab kein Geld mehr für Schuhe und Handschuhe aber der Rest ist gut bestückt. Mit der Rüstung dürfte es angenehmer werden![]()
Was war das eigentlich für ne Rüstung? Muss man die dann kaufen oder gibts die irgendwo im Inventar? Hab das nämlich ingame nirgends gefunden. ^^