Garfield1980
Bekanntes Gesicht
Ich mach jetzt erstmal einige Nebenquests, bevor ich mit der Haupthandlung fortfahre.
Hattest du jetzt die Fehlgeburt angegriffen ? Ne schatzsuche muesst ich auch mal machen. Wie gefaellt dir das Games bis hierhin im Vergleich mit Dragon age ?Auch von mir alles gute nachträglich. Ich werde in genau 3 Wochen auch schon 37 Jahre JUNG.Ich wollte natürlich keine kostenlosen Glückwünsche abstauben - aber Danke an die Gratulanten, auch Dirty der sich noch vor meiner Mutter einstellte, die 40 sag ich fast lieber nicht dazu.Egal, Kindsköpfe 4 life - habe zumindest erfahren dass das Ding nicht auf der Geschenkeliste ist, rotiert somit bereits in der Installationsphase
Achja, die Collectors Edition haben bei uns weder Gamestop noch Media Markt oder sonst wer zu Gesicht bekommen - die war angeblich so schnell weg, kam nie als Bestellmöglichkeit in Frage - wenns stimmt....ich glaube da kann man von Glück reden wenn man die überhaupt bekommen hat - somit ist Seba sogar ein Kind Fortunas wie es scheint......und man kann halt nicht alles haben
Ich hab zumindest noch die Day 1 Edition bekommen beim Gamestop - Media und LIBRO hatten nur mehr die "normale"
![]()

Ja bin ja an der gleichen Stelle wie du und bei mir ist die ganze questmap voll werd heut Abend auch erstmal paar monsterauftraege machen und die ein oder andere nebenquestHattest du jetzt die Fehlgeburt angegriffen ? Ne schatzsuche muesst ich auch mal machen. Wie gefaellt dir das Games bis hierhin im Vergleich mit Dragon age ?
Bin gerade richtig pissig!!!
Bin seid halb 9 wach und gehe gerade zum Briefkasten und die Wi**er wollen mir ernsthaft erzählen das sie keinen angetroffen haben und jetzt liegt da so ein scheiss Zettel drin?!![]()
Heute erscheinen die zwei ersten kostenlosen DLCs
The Witcher 3: Wild Hunt - Zwei DLCs erscheinen bereits heute - Xbox One News
XBOX One Version hat laut Gamepro bei Zwischensequenzen mit Micro Rucklern zu kämpfen
The Witcher 3 - Xbox-One-Version technisch schwächer - News - GamePro.de
Guten Abend!Bin neu hier.Kann mir zufällig jemand helfen.Bin geraden in Velen und dort möchte ich einen Kaufmannbefreien der in einem Käfig gefangen ist,doch ich finde den Schlüssel nicht.Hat jemand das selbe Problem?

wie haste denn da gekämpft? Das Zeitfenster wenn man den vom Himmel schießt war für mich immens wichtig 
Waas?wie haste denn da gekämpft? Das Zeitfenster wenn man den vom Himmel schießt war für mich immens wichtig
![]()