• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Witcher 3: Wild Hunt - Alles zum Rollenspiel Highlight

Das hoffe ich auch, muss zwar an beiden Tagen arbeiten aber hab's in den Laden eines Bekannten geschickt. :) Haben die Ösi's auch Feiertag ? Wenn nicht sind die Chancen auf Freitag ja recht hoch, wobei mir Samstag auch reicht. ;)

ebenfalls Gameware, One Version und wurde versendet. Hoffentlich wird es Freitag schon was :-)

Ich werde es wohl nicht vor Release bekommen, aber ich wünsche euch allen schon mal ganz viel Spaß. :)

Hab heut die Zusage das ich es am Samstag um 12.30 Uhr im Laden abholen kann. Sehr geil das Wochenende ist gerettet !

Darf mich da nicht beschweren da ich es pünktlich bekommen werde aber so ein paar Tage früher wäre schon cool :(

btw:

Ganz schön brutal, das Teil...da wird geköpft, halbiert, flambiert etc.

Wie siehts denn eigentlich mit dem DLC für 25 Euro aus ? Hat sich denn einer von euch schon vorbestellt ? Expansion Pass oder wie das Teil heißt.

Ja hat's schon wer ? Ganeware scheint heute wohl nicht anzukommen..war auch beb Feiertag in oesterreich meinte nen kumpel gestern der von da ist.

Ja hat's schon wer ? Ganeware scheint heute wohl nicht anzukommen..war auch beb Feiertag in oesterreich meinte nen kumpel gestern der von da ist.

Ach hör aus. Der Poststreik macht mich schon fertog. Gameware hat meins am Mittwoch versendet. Hab immer noch die leiste Hoffnung das es heute (spätestens morgen) kommt.

Bis Dienstag werdet ihr es schon noch aushalten. Gibt noch anderes im Leben als vor der Konsole zu sitzen. ;)

@JannLee: Da hast Du prinzipiell recht aber gerade bei einem 4 Tage Wochenende würde es sich gut anbieten so ein Mammutwerk zu starten.

Naja, Keller aufräumen und Garten und Terrasse für den Sommer startklar machen hat ja auch was für sich.....wenn man es sich nur lange genug einredet.

Eine andere Alternative zur Beschäftigung bis zum Erhalt von Witcher:

http://www.thexboxhub.com/toro-the-bull-fighting-sim-out-now-and-discounted-on-xbox-one/

bin mir grad auch nicht sicher ob es bislang schon ein Stierkampfgame gab und ob das überhaupt irgendwer braucht...

Zuletzt bearbeitet:
Nein Seba habe ich noch nicht. Ich warte auch erst einmal ob mir Witcher überhaupt zusagt da es mein erstes ist. Zum anderen kann es sein das ich bei dem Mammut übersättigt sein werde also wenn dann überhaupt erst später

Meins ist da...ich fahr gleich los es holen....yippiiieeeeehhhhh:)

Zurück