The Witcher 3: Wild Hunt - Alles zum Rollenspiel Highlight

Ich bekomme ein echtes Zeit- und Geld-Problem dieses Jahr.

Final Fantasy Type-0 ist schon draußen, aber ich warte noch mit dem Kauf bis es günstiger wird. Im Mai kommt dann noch Final Fantasy X für die PS4 und am 19. Mai der Witcher. Eigentlich standen dieses Jahr nur The Witcher und Halo 5 auf meiner Kaufliste. Jetzt sind es schon 4 Spiele geworden.:knockout:

Bin sogar am überlegen beim Witcher ein paar Tage zu warten, da dann vielleicht der Preis auf Amazon etwas fällt.
 
@Alex
Ein Witcher 3 kann nicht warten. Der Release ist schon um drei Monate verschoben worden. Das muss sofort her, wenn es offiziell erscheint, am besten noch vorher :)
 
Auf amazon kostet es aber 69,99 :knockout: ich hab jetzt die UK-Version für 53 € gefunden. Wahrscheinlich werde ich mir die bestellen.
 
Haha, wenn es so einfach wäre :p trinken verschlingt bei mir in der Regel nur noch Peanuts.
 
Ich bin auch am überlegen ob es wirklich zum release sein muss. Mit Bloodborne, Borderlands und GTA 5 wenn es klappt bin ich auch erst mal versorgt weil ich Bloodborne z.B nicht nur einmal durchspielen werde. Dann kann ich mit Witcher evtll auch was warten weil ich eh nicht weiss ob es was für mich ist. Habe es ja noch nie gespielt ^^
 
Nene, Witcher 3 muss bei mir Day1 hier sein. Da wird nicht gewartet.
 
Du hast ja auch Zeit.:p Ich kann es schon verstehen, aber ich werde lieber zu der Version für 53 Euro greifen, wenn ich dadurch etwas sparen kann. Da warte ich auch gerne ein paar Tage. :)
 
Also fuer 53 bekommt man es auch zum release ;)
 
Meins war umsonst da uch es noch nicht vorbestellt habe;)
 
Zurück