The Witcher 3: Wild Hunt - Alles zum Rollenspiel Highlight

Mein Laptop hat nicht mal die Mindestanforderungen und ich will es mit Controller zocken. Geld für einen anderen Laptop oder gar Gaming PC werde ich im Leben niemals haben.
Das lässt sich alles ohne Mehrkosten mit dem 360 Pad spielen und mein PC hat weniger gekostet als die PS4, kann aber auch mehr, außer Bloodborne :(( :(( :((
 
Das lässt sich alles ohne Mehrkosten mit dem 360 Pad spielen und mein PC hat weniger gekostet als die PS4, kann aber auch mehr, außer Bloodborne :(( :(( :((

Und sieht Witcher 3 bei dir dann auch so gut aus wie auf der PS4? Mein Laptop hat 600 Euro gekostet als ich ihn gekauft habe. Wenn ich mir nur einen Rechner für 400 Euro kaufe, kann ich damit auch nichts anfangen. Ich brauche einen Bildschirm, Maus, Tastatur... die nächsten zwei Jahre kommt sowas eh nicht in Frage, da ich kein Geld verdiene und einen Rechner will ich auch nicht mehr. Der nimmt nur Platz weg.
 
Da ich den PC zum Spielen in 1080p :p :D
benutzte, ist der selbstredend am TV angeschlossen.
Maus und Tastatur waren vorhanden, aber ich zock nur mit 360 Pad, welches auch als Mausersatz dient und womit man alles steuern kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber wie hoch kannst du die Details des Spiels einstellen etc.? ^^ Wenns optisch unter Xbox One und PS4-Niveau bleibt, dann würde ich auch lieber zur Konsolenfassung greifen.
 
Aber wie hoch kannst du die Details des Spiels einstellen etc.? ^^ Wenns optisch unter Xbox One und PS4-Niveau bleibt, dann würde ich auch lieber zur Konsolenfassung greifen.
Hoch :) Hab soviel Ram wie die Konsolen, eine ähnliche GPU und eine doppelt so starke CPU. Geht gut für ihr Ziel und wenn das Spiel erstmal läuft, merkst nicht mal mehr, dass es sich im ein PC Game handelt.
Leider OT: aber die Nachteile, die der PC beim Spielen mit sich gebracht hat, wurden ausgebügelt. Die Konsolen haben die Schwächen des PCs übernommen.
 
Ich will es nicht am PC spielen, aber auch aus dem Grund, weil einfach all die Leute mit denen ich zocke auf den Konsolen unterwegs bin.

Den Xbox One-Controller finde ich mittlerweile übrigens besser als den 360-Controller. Aber das 360-Pad war schon geil. Ich habe sogar noch ein 360-Pad mit Kabel. Das habe ich damals beim Launch im Mitternachtsverkauf am 21.11.2005 gekauft. :D Funktioniert immer noch wie ne 1. ^^
 
Ein neues Feature wurde enthüllt: Geralts Bart wächst im Verlaufe des Spiels :D

Außerdem wird sich an der XBOX One Auflösung nichts mehr ändern und es wird einen Day 1 Patch geben.
Die Pad Steuerung soll zudem laut PC Games/Hardware besser als die Maus/Tastatur Steuerung sein.

Noch mehr Infos: "Außerdem habe sich der Entwickler der Türen-Problematik angenommen: Im Vorgänger musste jede Tür separat geöffnet werden. Das gehört jetzt der Vergangenheit an, Türen öffnen automatisch, Lade-Screens beim Betreten von Gebäuden gibt es nicht. Geklonten NPCs soll der Spieler auf seiner Reise in The Witcher 3 nicht begegnen."
http://www.pcgameshardware.de/The-W...266NewsDay-1-Patch-Steuerung-und-mehr-1154215
 
Wann bearbeitet ihr Hunde endlich die Überschrift bzw. den Schreibfehler darin? :D :D

Die Frage ob PC oder Konsole stellt sich bei mir, trotz potenten Rechner nicht, ich zocke auf der PS4.
Das Argument Konsole sei bequemer ist aber auch nur bedingt richtig. Bei mir z.B. steht der PC im Wohnzimmer und auch alternativ über HDMI am Fernseher, einen XBOX360 Controller habe ich auch, könnte somit problemlos auch auf der Couch zocken. Da ich aber eher der Konsolero bin kommt halt die PS4 Version ins Haus.

Ansonsten bin ich extrem heiß auf den Witcher und überlege ernsthaft mir etwas Urlaub im Mai/Juni zu nehmen. :)
 
Zurück