The Witcher 3: Wild Hunt - Alles zum Rollenspiel Highlight

Ich hoffe nur, dass es nicht wieder verschoben wird, obwohl ich bis Mai und vielleicht noch bis Juni genug Spiele zu zocken hab mit TheOrder, Bloodborne, ProjectCars und FF. :D
 
Hoffe mal nicht. Denke die haben ihr neues Release Datum sorgfältig ausgewählt :D
 
Warum reichst du keine News ein Garfield? bekommst noch was dafür wenn du es eh schon hier machst :D
 
Ich kann mich noch an Garfields News erinnern. Die waren ja gut. Die letzte dürfte aber schon paar Jahre her sein. Das mit der Lust kenn ich. Ist ja bei mir nicht anders ;)
 
Am neisten steht heutzutage nur noch in der Headline bei Ganezone.

Lange überschrift und am Ende steht nur noch das man das Video gucken soll.
Für Leute wie mich die Gamezone zu 95% am Mobiltelefon verfolgen ist das ein Unding.

Aber hier geht es um Witcher 3 :)
Wird es QTE geben?
Wie groß ist der DayOnePatch?
Wie schaut es mit der Auflösung aus?
 
Am neisten steht heutzutage nur noch in der Headline bei Ganezone.

Lange überschrift und am Ende steht nur noch das man das Video gucken soll.
Für Leute wie mich die Gamezone zu 95% am Mobiltelefon verfolgen ist das ein Unding.

Aber hier geht es um Witcher 3 :)
Wird es QTE geben?
Wie groß ist der DayOnePatch?
Wie schaut es mit der Auflösung aus?

Es wird keine QTE geben.
Letzter stand waren PS4 1080p, XBOX One 900p.
 
Zurück