piko
Bekanntes Gesicht
Normalerweise sollte im HUD neben deinem Lebensbalken ein Countdown angezeigt werden der dir sagt, wie lange der Effekt hält.
Edit: der Patch hats gebracht, jetzt fange ich trotzdem noch mal von vorne an. Ist bestimmt der Atmosphäre zuträglich wenns nicht dauernd abschmiert
nochmal Edit: Scheiße, Shadowrun im Sale, gut, gekauft. Bis ich mal dazu komme das alles zu spielen bin ich wahrscheinlich mitte 70 und hab so üble Artrose dass eh nichts mehr geht
Edit: der Patch hats gebracht, jetzt fange ich trotzdem noch mal von vorne an. Ist bestimmt der Atmosphäre zuträglich wenns nicht dauernd abschmiert

nochmal Edit: Scheiße, Shadowrun im Sale, gut, gekauft. Bis ich mal dazu komme das alles zu spielen bin ich wahrscheinlich mitte 70 und hab so üble Artrose dass eh nichts mehr geht
Zuletzt bearbeitet:

Aber mal eine Frage Maxi...deine Kinder sind schon groß oder ? Könnte kaum Mittags daddeln selbst wenn ich Arbeitslos wäre....
Achja - zur "Öleffekt Frage" - aufgetragenes Geisteröl (jetzt als Beispiel weil ichs für die Mittagserscheinung erst gebraucht hatte) - da gibts keinen Timer, allerdings geht der Effekt klar über einen einzelnen Kampf hinaus und hält eine Weile - man sieht ein Tropfensymbol im Inventar neben der Klinge....jenes ist bei mir jetzt weg, denke also der Effekt ist auch gone. Aber hält schon eine Weile.....
Hab nämlich nicht die Karte vom Baron noch nicht und kann nicht mehr gegen ihn spielen. Bei der Quest wird mir der Teil mit dem Baron auch mit einem X rot angezeigt.