• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Walking Dead

Sven, woher denkst Du kommt Evi's Box? Hat Andi mal gepostet.

Zu der Serie; ist wirklich unterhaltsam, wenn auch technisch nicht gaaaanz auf der Höhe was Bildqualität anbelangt. Aber bei deinem neuen Billig-42 Zoll-HD-TV Marco sollte das keine Rolle spielen.. :D.

Rolf das weiss ich doch und wenn ich nicht irre ist es sogar eine im schicken Halo: Reach Design...zumindest hatte der Marco mal so eine. Ja Staffel 1 ist noch ok aber bei der 2ten sind die Kritiken was die Bildquali der BR angeht ja eher durchwachsen.

Stich dem guten Marco kein Messer in den Rücken was die Halo-Konsole angeht :) hat er ja wieder abbestellt wenn ich mich recht erinnere.

Ja hab ich auch gelesen was die Bildqualität angeht; schon die erste auf BR war am Limit verglichen mit aktuellen Produktionen. Werd sie mir aber trotzdem zulegen; zur Not guck ich die ohne Brille dann merk ich das nicht :mosh:.

Guter Plan. Ich stech kein Messer. Das was du meinst war die Halo 4 XBox. Die Reach hatte er schon, das war diese silberne Box..auch ein schickes Teil.

Ach der kauft und vertickt die Boxen so schnell, wie soll man da den Überblick behalten... :D

Habs grad gestartet. Hats bei euch auch ein Update fürs Spiel gegeben?

Ja, siehe WiiU. Jetzt aber back2Topic, ist kein Mod beteiligt also gibt es mecker :)

Uh, der Spoili-Schmadda ist zurück...

Ich hab ja erst die Demo gezockt, also k.A.

Also ich finde keine Option um Text hinter einem Spoilerschild zu verbergen so wie es früher war.

Klick unten auf "ERWEITERT", dann siehst du ja 3 Iconleisten zur Bearbeitung von u.a. Schriftart, Größe usw. in der untersten Leiste ist es das 2 Icon von rechts. Sieht aus wie ein Blatt mit nem S drauf direkt neben dem durchgestrichenen ABC.

Ah, meine Fresse, ist das gut versteckt. Hast du das selbst gefunden oder musstest du auch darauf aufmerksam gemacht werden? Und falls du es selbst gefunden hast, wieviele Stunden hast du es gesucht? :D
Jedenfalls: Post auf Seite 2 bearbeitet mit einer Spoilerfunktion die besser versteckt ist als der Spoiler selbst.

Schmadda ich beneide dich..hast noch soviele what the fuck momente vor dir ;)..ach wer hier auch gern nochmal jungfräulich . Ach beim marco steigt doch keiner mehr durch..der wechselt die Konsolen wie Unterhosen..jede Woche wird gegen ne andere getauscht ;)

@schmadda:
Ich hab es selber gefunden. Aber ich bin aus der Firma auch drauf trainiert bei ner neuen Software erstmal überall rumzuklicken und zu schauen was ich damit angerichtet hab :)

Sagt mal sonst geht es euch aber gut oder???

Und unser Jojo muss auch wieder seinen Senf dazu geben ;)

Jo eigentlich schon jetzt da alle die Spoilerfunktion durchschaut haben... :)

Wieso? Haben wir irgendwo gelogen?

Übrigens, nur für Marco (auch wenn ich drauf wette das es jetzt automatisch auch jeder andere anklickt *g*)
unser "was ist besser"-Neuling ist wieder da. Die neue Version: "was bekomm ich wenn ich verkaufe"

Super Sven. Da freu ich mich wieder drauf.

Ne gelogen nicht. Nur so übertrieben wie ihr es darstellt ist es nicht. :)

Wie lange hattest du die WiiU vom auspacken bis zum Verkauf?

Zurück