• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Walking Dead

Haltet bloß die Klappe soweit bin ich noch nicht und gerade bei dem Spiel sind Spoiler glaub echt das schlimmste was man anderen antun kann da es extrem von der Story und den Emotionen lebt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch gerade angefangen mit Episode 1^^

Frage: SPOILER

Passiert es immer, dass der komische Sohn des Farmers am Zaun verreckt?

Soweit ich weiß ja.

Zuletzt bearbeitet:
@Mers, spoilerfrei:
Ich sag nix, aber ich garantier ich dir, wenns soweit ist, fällt die Kinnlade. Und dann kommt "What the fuck???" raus. :D

Hey bei mir gings nur darum, dass ich lieber SPOILER den strunzblöden Jungen verrecken lassen will^^

Ihr wisst schon das man hier auch ordentliche Spoiler setzen kann?
Unten auf "erweitert" und dann kann man wie gehabt mit Spoiler in eckiger Klammer - Text - /Spoiler ein ordentliches Spoilerfeld einfügen

Leute wenn ihr Spoilern wollt dann benutzt doch die Funktion dafür. dann ist es nicht sofort für alle sichtbar.

Danke

Schwags

Jetzt nochmal ne Topic-Frage

Ich muss die Serie nicht zwangsläufig gesehen haben oder??? Sind im Spiel andere Charaktere ??

Ja steinigt mich. Hab die Serie noch nicht gesehen. Hab mir aber gerade direkt mal Staffel 1 bestellt.

Ne wird er nicht. :) Nur hatte heute das gleiche Problem schon im Filmthread. Durfte da Sachen über nen Kinofilm lesen den ich eigentlich jetzt mal gucken wollte, und The Walking Dead wollt ich auch noch spielen.

Außerdem haben wir ja ne schöne Spoilerfunktion :)

Die Serie muss man nicht unbedingt kennen, aber das "Universum" sollte man ein wenig kennen bzw schon davon gehört haben da es doch etwas von gängigen Zombieklischees abweicht.

Worum es geht ist mir ja schon bekannt. Auch die Rahmenhandlung der Serie. Also könnte ich schonmal beim Spiel zuschlagen. Nein haltet mich ab. Wollte diesen Monat nichts mehr kaufen :)

Hättest du es mal zu Weihnachten gekauft^^ Für 600 MS Points alle fünf Episoden^^

Kenne die Serie auch nicht und bisher ist alles soweit verständlich, zumindest die grobe Handlung. Sicher wird da noch mehr herauskommen.

800 msp
200 je Episode und Ep.1 gratis. Macht 5 Ep - Ep 1 gratis = 4 Ep zu bezahlen für 200/Ep = 800 ;)

sowieso uninteressant. Kurz vor Weihnachten war meine xbox schon in München beim Andi.

Achja 800 MS. Dachte zwei wären umsonst gewesen^^

Und achja, Schwags war ja der, der Konsolen nur zum Auspacken holt^^

Zurück