Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Haltet bloß die Klappe soweit bin ich noch nicht und gerade bei dem Spiel sind Spoiler glaub echt das schlimmste was man anderen antun kann da es extrem von der Story und den Emotionen lebt.
Haltet bloß die Klappe soweit bin ich noch nicht und gerade bei dem Spiel sind Spoiler glaub echt das schlimmste was man anderen antun kann da es extrem von der Story lebt.
Ihr wisst schon das man hier auch ordentliche Spoiler setzen kann?
Unten auf "erweitert" und dann kann man wie gehabt mit Spoiler in eckiger Klammer - Text - /Spoiler ein ordentliches Spoilerfeld einfügen
Ne wird er nicht. Nur hatte heute das gleiche Problem schon im Filmthread. Durfte da Sachen über nen Kinofilm lesen den ich eigentlich jetzt mal gucken wollte, und The Walking Dead wollt ich auch noch spielen.
Die Serie muss man nicht unbedingt kennen, aber das "Universum" sollte man ein wenig kennen bzw schon davon gehört haben da es doch etwas von gängigen Zombieklischees abweicht.
Worum es geht ist mir ja schon bekannt. Auch die Rahmenhandlung der Serie. Also könnte ich schonmal beim Spiel zuschlagen. Nein haltet mich ab. Wollte diesen Monat nichts mehr kaufen