The Real Game Show - Bonus Runde 01 - Rattatata!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RAMS-es hat folgendes geschrieben:
@Tommy
Diesmal sind alle gefragt, no mistakes allowed!

Na denn, dann kann ich mir meine Antwort ja sparen (zwei weiß ich, eins ist mir vollkommen unbekannt). 8) War wohl mein erster und einziger Versuch bei der Bonusrunde Punkte zu machen... :bigsmile:
 
Wo happert es denn! Diejenigen, die noch einen Tipp brauchen sollen bitte sagen welcher SS Ihnen Probleme macht! Dann schau'mer mal!
 
Naja, dass das Spiel gleich unter drei Namen bekannt ist, weiß sicher nicht jeder...
 
also ein kleiner Hinweis zu b) für Tommy!

Bei diesem Shoot-em up war vor allem der Sound legendär, da war ein echter Sound-Magier am Werk. Und das Spiel ist kein "Einzelkind" geblieben.
Außerdem sollte das Publisher Logo links unten im Bild noch einen Hinweis geben.

und ein Hinweis zu f) für den zweiten Tom:
Die verschiedenen Titel des Spiels gelten für verschiedene Territorien. Herausgeber ist der größte Third-Party-Spielehersteller (Rams-Es, bitte um Korrektur, wenn ich da falsch liege, müsste aber zutreffen). Söldner/Cyborg sollte auch noch mal überdacht werden, das hat nämlich unter Umständen auch was mit der Namensgebung zu tun.
 
Na, dann bin ich mal gespannt, ob ich mit meinen Antworten richtig liege. :p ;) :bigsmile:
 
schau mer mal.:sun:
Offensichtlich war der Tip so aussagekräftig, dass Du Dich zur Abgabe einer Antwort durchringen konntest.:0
 
@pk

Danke für die Tipps! Da merkt man, daß Du ein Herz für Spieler hast:bigsmile:!

Kleine Korrektur, aber EA müßte immer noch der größte Third-party Publisher sein, bei den Third-party Developern dürfte diese Firma sich mit SEGA/Sammy um den ersten Platz streiten.
 
ja, es waren die Developer gemeint. Der größte Publisher ist eindeutig EA.
 
Hatte mir das Ganze viel schwerer vorgestellt, hab alle Games bis auf das letzte im SCHWER Level auf Anhieb erkannt. Thank God its 8bit....
 
zneo75 hat folgendes geschrieben:

Hatte mir das Ganze viel schwerer vorgestellt, hab alle Games bis auf das letzte im SCHWER Level auf Anhieb erkannt. Thank God its 8bit....

Streber... :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Für alle nochmal zur Erinnerung. Morgen 20.06.2006 12:00 c.t. ist Abgabe.
 
Angemeldet sind :
zneo75 200TGZS$ (M)
teafortwo 200TGZS$ (M)
The_mAtRiX 100TGZS$ (E)
perfect007 150TGZS$ (M)
tom31ush 200TGZS$ (M)
TommyKaira 100TGZS$ (E)
Evil Wraith 100TGZS$ (E)
shithappens 100TGZS$ (E)
karaokefreak 050TGZS$ (E)

Lösung
a) Parodius
b) Turrican
c) River Raid
d) Fantasy Zone
e) Space Harrier
f) Contra
g) I.O.
h) Zaxxon
i) Knight Mare

Punkte (1,2,3) wurden mit dem Position Quotienten multipliziert (Stand Show 13): 1. = x 1, 2.-4. = x 2, 5.-8. x 3, 9.-12. x 4, 13.-xx = x 5,

Punkte haben sich geholt
zneo75 +4 / +600
karaokefreak +4 / +100
Evil Wraith +4 / + 200
tom31ush +6 / +600

tnTRGS-HS-2.png

http://www.gamezone.de/forum/files/TRGS-HS-2.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück