The Real Game Show - Bonus Runde 01 - Rattatata!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RAMS-es

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.11.2002
Beiträge
6.672
Reaktionspunkte
0
The Real Game Show - Bonus Runde 01 - Rattatata!

Es wird Zeit für die erste Bonusrunde! Deshalb würde ich alle Interessierten bitten sich schön brav bis zum 06.06.2006 anzumelden.

Thema wird sein : 8-Bit & Action
Es wird drei Schwierigkeitsgrade geben : einfach (1), mittel (2)und schwer(3).

Einfach geht von minmal 50 bis maximal 100 TRGS$ Einsatz und verdoppelt den Einsatz.
Mittel geht von minimal 150 bis maximal 200 TRGS$ Einsatz und verdreifacht den Einsatz.
Schwer geht von minimal 250 bis maximal 300 TRGS$ Einsatz und vierfacht den Einsatz.
Extrem geht von minimal 350 bis maximal 500 TRGS$ Einsatz und verfünfacht den Einsatz.

Jeder kann nur einmal setzen.

Die Punkte (in Klammern) werden mit dem TRGS-HighScore-Quotienten multipliziert.

Angemeldet wird sich bei Mr. Game Show per PN.
Mr. Game Show
Der Betreff ist diesmal TRGS-BONUS-01 und in der PM gebt Ihr bitte an, wieviele TRGS$ Ihr einsetzen wollt.
 
Ein kleines ergänzendes Wort zu dem geheimnisvollen Multiplikator, dem TRGS-Quotienten.

Wir haben uns überlegt, dass wir es den derzeit "ungünstiger" platzierten Teilnehmern ein wenig erleichtern wollen, an die Spitze oder das Mittelfeld wieder Anschluss zu finden.

Insofern erhalten diese Teilnehmer eine Art Bonus Multiplier für ihre erspielten Punkte. Mal schauen, wie es funktioniert.
 
@t42

Tuttu bene?

Der böse Nebensatz wurde entfernt. Hast ja recht.
 
Ja, etwas zu gering. Deshalb gebe ich allen noch etwas Zeit.
 
Gut, ich mache auch mit. Auch wenn 8-Bit nicht gerade mein Spezialgebiet ist:knockout:
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Gut, ich mache auch mit. Auch wenn 8-Bit nicht gerade mein Spezialgebiet ist:knockout:

Ich ja auch, hab da eigentlich null Ahnung ;) ... aber mein Gott, damit der Herr Pyramidenhead zufrieden ist :D
 
da es sich ja um imaginäre Geldeinheiten dreht kann ich ja nichts verlieren und wer weis, vielleicht kann ich ja den einen oder anderen platz überhohlen...

also ich bin dabei!
 
Sehr schön, bitte denkt dran und gebt bei der PM an "Game Show" auch den Schwierigkeitsgrad an, in dem ihr bei der Bonusrunde an den Start gehen wollt.
 
Angemeldet sind :
zneo75 200TGZS$ (M)
teafortwo 200TGZS$ (M)
The_mAtRiX 100TGZS$ (E)
perfect007 150TGZS$ (M)
tom31ush 200TGZS$ (M)
TommyKaira 100TGZS$ (E)
Evil Wraith 100TGZS$ (E)
shithappens 100TGZS$ (E)
karaokefreak 050TGZS$ (E)

Wie versprochen knallharte 8-Bit Action (oder Äkschn)!

Die Aufgabe ist recht simpel, wir wollen einfach nur die drei Titel (Namen) wissen! Antwort unter entsprechendem Betreff an Mr. Game Show per PN.

Ihr habt dafür bis zum 20.06.2006 Zeit und beantwortet auch nur Eure Aufgabe!

Mr. Game Show

Einfach

a) Selten so gelacht! Hier hat sich ein Programmierer Team selbst auf die Schippe genommen.

gzbn0001.png


gzbn0002.png


gzbn0003.png



b) Shoot or Die! Mehr sag i net! Super Sound.

gzbn0004.png


gzbn0005.png


gzbn0006.png


c) Böses indiziertes Spiel, ganz ohne Blut! Flussbegradigung auf amerikanische Art!

gzbn0007.png


gzbn0008.png


gzbn0009.png


x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x


Mittel

d) Opa rettet die Welt! Wie war das noch mal mit den Intergalaktischen Bankräubern?

gzbn0010.png


gzbn0011.png


gzbn0012.png


e) Fast-Foreward-3D! 3D auf der Überholspur und deswegen spielerisch eher mau.

gzbn0013.png


gzbn0014.png


gzbn0015.png


f) Ob Söldner oder Cyborg, Action Satt und das schon seit 20 Jahren! Übrigens ist der Titel unter drei unterschiedlichen Namen bekannt!

gzbn0016.png


gzbn0017.png


gzbn0018.png


x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x

Schwer

g) Das Spiel ist Legende! So schwer war es noch nie auf dem C64.

gzbn0019.png


gzbn0020.png


gzbn0021.png



h) Ungeahnte Perspektive und die wirklich verwirrende Steurung waren die Merkmale dieses Arcade Hits!

gzbn0022.png


gzbn0023.png


gzbn0024.png


i) Der kleine Bruder von Castlevania, ein Grieche retten sein Griechin und Medusa hat das Nachsehen. Meine kleine Schwester hat heute noch Blasen an den Finger (Space Taste!!)

gzbn0025.png


gzbn0026.png


gzbn0027.png



Viel Erfolg!
 
nochmals zur Erinnerung:

Es werden wirklich nur die Namen der Spiele gesucht. Ihr braucht kein System anzugeben, nicht das Programmierteam oder den Distributor.
Auch die Screenshots waren nur exemplarisch und nicht systemspezifisch gedacht.

Nur die Spieletitel reichen als Antwort völlig aus!
 
Hm, also bei meinem Schwierigkeitsgrad kenne ich 2 Titel auf Anhieb und der dritte kommt mir bekannt vor, gibt das Teilpunkte oder muss man alle drei wissen um Punkte zu bekommen?
 
@Tommy

Diesmal sind alle gefragt, no mistakes allowed!
 
Ich kenne keins der 9... war mir ja klar, wieso is nich mitmache ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück