• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Outfit - Eindrücke?

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
So, Leute....

"The Outfit" ist draussen und da ich noch SEHR unschlüssig bin:

Wer von Euch hat das Spiel schon?
Wie ist die Grafik?Gameplay?Spieldauer?
Wie ist das Spiel bezüglich auf die Single Player Kampagnen?Ich weiss, daß das Spiel eher auf MP ausgelegt ist, ich zocke aber nur SP...

Wäre super, wenn ihr hier einige Eindrücke zum Besten geben würdet..vielleicht gibts ja auch bald ein GZ Review.

(Ich hab gerade gemerkt, daß dieses Thema wohl doch eher ins Spieleforum gehört..sorry dafür)

Also ich wäre auch dankbar für Eindrücke ^^ Ich bin sehr unschlüssig ob ich es kaufen soll...
Morgen steh ich in dem Laden G.R.A.W. oder The Outfit, alle sagen Ghost Recon, da überlegt man doch net! Nur ich bin mir nicht sicher ^^
Die Demo hab ich gezockt, Splitscreen und Online und das Teil ROCKT aber ich weiß halt net ^^

Also ich habs und muss eher sagen, dass ich es mir besser nicht gekauft hätte.Habs mir gekauft weils so wie Mercenaries sein sollte.Macht mir aber wegen der verkackten Steuerung und der Grafik,welche nach einem durchschnittlichem XBOX 1 Spiel aussieht, überahupt keinen Spaß.Es kommt einfach keine Athmo auf.Online mags vielleicht gerade noch gehen nur läuft der Onlinemodus auch mehr schlecht als recht zumindest was ich heut gesehen hab.Singleplayer ist auch recht kurz denk ich.Habs heut 5 Stunden gezockt und bin schon fast zur Hälfte durch.

Kurz zusammengefasst.Mit GRAW,Burnout Revenge und FNR3 hab ich deutlich mehr Spaß und deshalb landet das Game morgen wieder da wo es herkommt.Nämlich bei meinem lokalen xxx.Gut, dass es da das 7 Tage Rückgaberecht ohne Gründe gibt^^

Möchte noch hinzufügen, dass ich die Wertung von IGN.com von 6.9 noch deutlich zu hoch ist.Sonst stimmt meine Meinung immer 100% mit denen überein nur dieses Spiel ist mehr als schlecht.Ist eher so nen 30€ Ramschtitel aber kein Vollpreistitel!

Review hier:

http://xbox360.ign.com/articles/695/695633p2.html

Wir testen das Game seit gestern ausführlich und müssen sagen (quasi als Zwischenstand), dass es nicht wirklich der Burner ist. Na ja, und schlecht ist es irgendwie auch nicht .. oder doch?! Nee .. traschig beschreibt es viel besser und zwar so traschig, dass es schon wieder gut ist. Die Grafik ist zugegegen eher verbesserte PSX-Optik und gesamt zeigen sich viele Popups, es flimmert und von Abwechslung haben die Macher auch nicht nicht viel gehört. Die Steuerung ist sehr gewöhnungsbedürftig. Hat man sich mal rein gefuchst, geht es aber ganz gut. Die verwendeten Ideen, und davon gibt es reichlich, können sich sehen lassen. Es hapert halt nur ein wenig damit, dass deren Ausfürhung und Vollendung so leicht auf der Strecke blieb, bzw. nur halbherzig war. Die angekündigten taktischen Elemente suchen wir noch ein bisschen, denn selbst wenn man akribisch wie ein Berserker ist :D , braucht es weder Taktik noch Strategie. Als vorläufiges Fazit steht bei uns: Wer Godzillafilme lustig findet, wird mit The Outfit garantiert seinen Spaß haben. :D ;)

Ach ja, alle Angaben beziehen sich rein auf den Einzelspieler - Multi und Online haben wir noch nicht versucht. Steht aber dann alles ausführlich und mit schlussendlichem Fazit im Review (kommt morgen). ;)

Typische Situation im 0815-Krimi :

"Also Einer von den Beiden lügt !"

Und auch bei "The Outfit" muss es so sein. Anders ist es nicht zu erklären, dass z.B. die Aussagen über die Grafik von "besseres PSX-Niveau" über "höher aufgelöstes, durchschnittliches XBOX-Game" bis hin zu "absolute Next-Gen-Grafik" pendeln.

Wir hatten diese Diskussion bereits, aber trotzdem gibt es abseits des subjektiven Grafikgeschmacks objektive Kriterien, die eine allgemeingültige Grafikeinschätzung möglich machen müssten. Und wenn zwischen "Experten" ( damit "beschimpfe" ich jetzt mal diejenigen, die auf größeren Sites für die Reviews verantwortlich sind ) solche krassen Wertungsunterschiede in Sachen Technik existieren, dann hat entweder eine Seite absolut keine Ahnung und findet selbst die Grafik eines "Spirit of Speed" jederzeit flüssig und lupenrein oder wir kommen wieder zu unserem Anfangskrimi :

"Also Einer von den Beiden lügt !"

Sunshine

P.S.: http://reviews.teamxbox.com/xbox-360/1135/The-Outfit/p4/

Mit einer satten Grafikwertung von 8.8 von 10 Punkten.

P.P.S.: Bis auf die Splitscreen-Demo habe ich The Outfit noch nicht gespielt, aber gegen den Stempel der schwachen Grafik sprechen die vielen Screenshots, die meiner Meinung mitunter sehr, sehr gut aussehen :

http://www.filerushnews.com/images/album242/aaa.jpg
http://www.filerushnews.com/images/album242/aag.jpg
http://xboxmedia.gamespy.com/xbox/image/article/617/617863/the-outfit-20050520011315780.jpg

Sind das Fakes, ArtWorks oder sieht so ein XBOX - bzw. PSX-Spiel aus ?

Also wer findet, das The Outfit aussieht wie ein PSOne Spiel, der hat dann keine Ahnung. Natürlich, die Grafik ist nicht Überragend und kein Brüller, aber sie ist sehr gut und sehr detailliert und die gesamte Umgebung lässt sich zerstören.
Es macht Spaß und sieht gut aus, natürlich es wäre auf jeden Fall eine viel bombastischere Grafik drin gewesen, aber mir genügt bei diesem Spiel die Standard-Grafik auch, denn aus meiner Sicht stimmt der Spaß.
Und Spaß, sowie Optik harmonieren bei diesem Spiel herrlich.

The Ouftfit sieht zwar nicht so richtig nach Next Generation aus aber wer behauptet, dass es nach PSOne aussieht, der sollte sich mal dementsprechende Spiele nochmal anschauen. Die Figuren sind sehr detialliert. Die Texturen sind auch hochauflösen. Eine Xbox würde das auch nicht unbedingt schaffen. Die Level wirken halt nur ein bissle trist. Dafür kracht es überall und die weitsicht ist auch in Ordnung.

Spielerisch würde ich sagen: Kurzweilige Action für zwischendurch. Und irgendwie ist die ganze Story irgendwie sehr skurill. Auf jeden Fall interessant. Die Fahrzeugsteuerung ist allerdings sehr missraten, wie ich finde. Ich fahr meistens in alle Richtungen, nur nicht dorthin, wo ich hin wollte. Mit etwas Übung klappt es aber irgendwan.

6,2 finde ich schon doch etwas wenig. 7,x Wertung hätte ich dem Spiel schon gegeben.

Hab´s jetzt durchgezockt und wurde davon gut unterhalten. Zerstörungswahn rauslassen hat echt Spass gemacht :praise:

Interessant fand ich ja die klischeeüberladene Story, da es da einen Ansatz gibt, den ich so noch in keinem WW2-Spiel gesehen hab: eine Trennung zwischen Wehrmacht und SS :eek:
Irgenwie witzig, gerade in einem solchen, nicht ganz ernst zu nehmenden Spiel einen derartigen Ansatz zu finden - oder gerade deshalb? Was haben sich die Storyschreiber dabei gedacht?

Da hätte ich mal 'ne Frage: Sind da welche unter euch, die diese Trashgranate spielen? Ich bin nämlich ernsthaft am überlegen, mir das Spiel heranzuschaffen - Hatte die Demo spaßeshalber angespielt und muss sagen: Seit "Frontschweine" hatte ich nicht mehr so viel Spaß an einem an und für sich absolut grottigen Spiel!

Zurück