The Order: 1886 im Test: Geradlinige Steampunk-Action in Bombast-Grafik

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Order: 1886 im Test: Geradlinige Steampunk-Action in Bombast-Grafik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Order: 1886 im Test: Geradlinige Steampunk-Action in Bombast-Grafik
 
Schöner Test Alex :)

Ließt sich alles ziemlich gut und dann werde ich es mir wohl doch mal zulegen müssen ^^
 
Also etwas linear war auch Ryse und bei The Order konnte man das schon in den Spielscenen sehen,in welche Richtung das geht.Aber solange es trotzdem Spass macht und alles andere soweit stimmt,steht einem Kauf nichts im Weg :)
 
Kam heute mit der Post an und habe es etwa 2 Stunden gespielt. Bisher für mich ein absolutes Highlight dieses Spiel. Wer auf crafting, multiplayer und open world steht sollte die Finger davon lassen. Wer auf filmisch inszenierte, atmosphärische, story lastige Einzelspieler Erfahrungen steht, dem kann ich es nur empfehlen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmmm... Naja, bis nen 30er kostet kan ich noch warten, auch wenn der Test für mich mehr als geil ist!
Ryse halte cih hier für einen super vergleich. Ist für mich auvh nen 8er Kandidat
 
Ryse wäre in dem Sinne aber kein guter Vergleich

Damals bei Ryse konnte man in einigen Foren lesen,das es unter anderem nur eine super Grafik bietet,weil es...wie hiess das nochmal ? ahhh jaa...schlauchlevel bot.
Und jetzt frage ich dich,warum es kein guter Vergleich wäre ? wobei The Order wie man lesen kann,100 % linear ist ;)
 
Zwischendurch zu viele Quick Time Events

Das ist für mich leider schon ein Grund, mir das Spiel nicht zu holen.
Stimmt es, dass Cutscenes auch nicht überspringbar sind? Sowas geht nämlich garnicht.
 
Ich fand es auch wegen der Grafik gut, denn bis The Order kam war Ryse unangefochten die Grafikspitze, auch wenn Killzone dem gefährlich Nahe war. The Order sieht nen Tick besser aus finde ich, aber, genau wie Ryse läuft The Order ja nicht auf Full HD, aufgrund der schwarzen Balken. So gesehen sieht man an den beiden Spielen das quasi das die Konsolen letztendlich ziemlich gleichauf sind. :)

Ich fand es super, ich konnte beim zocken echt nicht mehr aufhören (mit Ausnahme einer Passage die mich etwas gefrustet hatte) bis ich den Abspann gesehen hatte, weil die Story einfach so geil inszeniert ist. ^^


Edit: @Shane: Cutscenes kann man nicht überspringen, das stimmt. Aber wenn man sich die Story nicht anschauen will, dann sollte man sich das gesamte Spiel nicht holen, denn gerade die bombastische Inszenierung macht das Spiel ja auch so geil.
 
Damals bei Ryse konnte man in einigen Foren lesen,das es unter anderem nur eine super Grafik bietet,weil es...wie hiess das nochmal ? ahhh jaa...schlauchlevel bot.
Und jetzt frage ich dich,warum es kein guter Vergleich wäre ? wobei The Order wie man lesen kann,100 % linear ist ;)

Das beide linear sind ist klar. The Order legt nur den Schwerpunkt anders
 
Das beide linear sind ist klar. The Order legt nur den Schwerpunkt anders

Bis du "Politiker" ? Gehts noch ein wenig "breiartiger" ? :nut: Sag doch gleich dass "PS4 Spitze ist" und "XBOX Scheiße"......meine Herren. So, aber mal zum Wesentlichen - wie lange spielt sich das Ding jetzt wirklich ohne "durchzurasen"......ist eh schon bestellt, bzw sogar schon bezahlt. Also lasst mich mit Eurem Fanboy Gedöns in Ruhe ;)
 
Sehr guter Text, liest sich echt gut. Aber wie lange war denn nun dein durchgang und wenn es die absolute Grafikspitze ist, warum dann nicht mal ne 10 in der Grafikbewertung raushauen?
 
Bis du "Politiker" ? Gehts noch ein wenig "breiartiger" ? :nut: Sag doch gleich dass "PS4 Spitze ist" und "XBOX Scheiße"......meine Herren. So, aber mal zum Wesentlichen - wie lange spielt sich das Ding jetzt wirklich ohne "durchzurasen"......ist eh schon bestellt, bzw sogar schon bezahlt. Also lasst mich mit Eurem Fanboy Gedöns in Ruhe ;)

siehe Kommentar über dir ;)
 
Sehr guter Text, liest sich echt gut. Aber wie lange war denn nun dein durchgang und wenn es die absolute Grafikspitze ist, warum dann nicht mal ne 10 in der Grafikbewertung raushauen?

Ich hatte ca. 10 bis 11 Stunden gebraucht. Hab es allerdings auf "Leicht" gespielt. Hab mir dann noch ein paar Passagen auf Mittel und Schwer angesehen und da steckt man natürlich wesentlich weniger Schaden weg bevor man abkratzt. :) Auf höheren Schwierigkeitsgraden braucht man also vielleicht etwas besser. Finde es von der Spielzeit her vollkommen in Ordnung.

Warum keine 10? Ganz einfach, es ist meiner Meinung nach immer Luft nach oben. Auch auf einem geschlossenen System wie der PS4. Wäre das ganze auf Full HD, dann hätte ich mich vielleicht zu einer 10 verleiten lassen.
 
Ich hatte ca. 10 bis 11 Stunden gebraucht. Hab es allerdings auf "Leicht" gespielt. Hab mir dann noch ein paar Passagen auf Mittel und Schwer angesehen und da steckt man natürlich wesentlich weniger Schaden weg bevor man abkratzt. :) Auf höheren Schwierigkeitsgraden braucht man also vielleicht etwas besser. Finde es von der Spielzeit her vollkommen in Ordnung.

Warum keine 10? Ganz einfach, es ist meiner Meinung nach immer Luft nach oben. Auch auf einem geschlossenen System wie der PS4. Wäre das ganze auf Full HD, dann hätte ich mich vielleicht zu einer 10 verleiten lassen.

Ok also 10-11 Stunden auf leicht is ja vollkommen in Ordnung.
 
Sind alle 3 Schwierigkeitsgrade von anfang an verfügbar oder muss man schwer erst freispielen?
 
Zurück