• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Order 1886 für PS4: Grafisch beeindruckender Deckungs-Shooter in der Vorschau

Hoffentlich mehr als nur ein Deckungsshooter...weiß nich warum aber das Setting reizt mich kaum, viele schwärmen ja so.

"Nach dem ziemlich starken Start-Line-up fehlt es der PS4 an neuen zugkräftigen Exklusivtiteln"..............das ist jetzt eher als kleiner "starting gag" zu sehen, oder ? :D ;). Na, wie auch immer - ein "Deckungs Shooter mit QT Elementen" klingt jetzt aber nicht ganz so gut wie das was ich mir mal erwartet hätte was das werden könnte. Andererseits mag ich sowohl "Uncharted" als auch "Max Payne"....also - warum nicht. Schaut gar nicht so verkehrt aus und könnte einer der wenigen Titel sein die eine PS4 doch noch dieses Jahr möglich machen könnten ::). Aber vielleicht noch ein wenig vorsichtig sein mit allzu großen Erwartungen....schon klar, dass die Sonyfraktion nach dem zwar "starken Start Line Up" auf einen zugkräftigen Exklusivtitel spitzt. Aber vielleicht doch mal lieber noch ein wenig einbremsen, nicht dass die Ernüchterung dann mit voller Härte zulangt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab weder ne Xbox One noch ne PS4 :) Im Gegensatz zu dir, der eine Firma zu einer Religion erkoren hat, kann ich neutral auf das Spiel schauen.
Was ich bis jetzt sehe, weckt interesse auf mehr, ist aber alles andere als Weltbewegend (vor allem gameplay mäßig)

Sieht wirklich gut aus. Auch wenn ich hoffe, dass es kein reiner Deckungsshooter wird. Würde mich mehr über düstere Elemente freuen. Wir werden sehen. Steht auf meiner Einkaufsliste bis dato ganz oben.

Sofort am Start... Das sagt der Richtige...

Hab weder ne Xbox One noch ne PS4 :) Im Gegensatz zu dir, der eine Firma zu einer Religion erkoren hat, kann ich neutral auf das Spiel schauen.
Was ich bis jetzt sehe, weckt interesse auf mehr, ist aber alles andere als Weltbewegend (vor allem gameplay mäßig)

Ich bin genau so neutral und objektiv wie du :)

Ich bin genau so neutral und objektiv wie du :)

Nur weil du nicht etwas objektiv an soetwas herangehen kannst, heißt es nicht, dass andere es nicht können ;) Aber genug des Spams. Mein Ersteindruck wäre der selbe, käme es auf der One oder auf PC. Ich weiß, dass sowas bei dir anders läuft. Und um das nicht ausarten zu lassen, schreib ich dazu hier auch nix mehr.

Nur weil du nicht etwas objektiv an soetwas herangehen kannst, heißt es nicht, dass andere es nicht können ;) Aber genug des Spams. Mein Ersteindruck wäre der selbe, käme es auf der One oder auf PC. Ich weiß, dass sowas bei dir anders läuft. Und um das nicht ausarten zu lassen, schreib ich dazu hier auch nix mehr.

ugoKd.gif

Sieht wirklich gut aus. Auch wenn ich hoffe, dass es kein reiner Deckungsshooter wird. Würde mich mehr über düstere Elemente freuen. Wir werden sehen. Steht auf meiner Einkaufsliste bis dato ganz oben.

Düstere Elemente wird es bestimmt geben, wenn man auf die Halbblüter trifft. Im gezeigten Trailer hatte man es bisher nur mit ein paar Aufständigen zu tun.

Ich bin der Meinung, dass niemand 100% objektiv ist. Jeder tendiert in eine Richtung. Der eine mehr, der andere weniger.

:D :D :D

Hab ich mir auch gedacht !!!
Was ist jetzt eigentlich mit dir?
Hast du auch beide Kisten Zuhause?
Kannst mich gerne adden, Tags von mir hast du ja meine ich ???
Wenn nicht, dann schicke mir eine PN.

Gruß

Ich bin der Meinung, dass niemand 100% objektiv ist. Jeder tendiert in eine Richtung. Der eine mehr, der andere weniger.

Na ja Komm Garfield, im Fall vom C.Koch ist das aber schon eine Art FANATISMUS !!! ;)
Ansonsten ja, jeder bringt seine subjektive Meinung mit rein, da gebe ich dir Recht !

Hoppla, Doppelpost......das kommt vom Klugscheißen :nut:

Zuletzt bearbeitet:

Das ist vollkommen richtig, aber eine gewisse Objektivität kann man schon haben (keine 100%, stimm dir da vollkommen zu).
Chefkoch hingegen ist stets subjektiv auf einer Seite nur um auf dieser Seite zu sein. Selbst einen Funken Neutralität kann man dem vollkommen absprechen und wie man sieht, findet er sich offensichtlich sogar noch witzig dabei. Immer wieder erstaunlich wie weit manche mit ihrem Selbstbild doch daneben liegen.

Das ist vollkommen richtig, aber eine gewisse Objektivität kann man schon haben (keine 100%, stimm dir da vollkommen zu).
Chefkoch hingegen ist stets subjektiv auf einer Seite nur um auf dieser Seite zu sein. Selbst einen Funken Neutralität kann man dem vollkommen absprechen und wie man sieht, findet er sich offensichtlich sogar noch witzig dabei. Immer wieder erstaunlich wie weit manche mit ihrem Selbstbild doch daneben liegen.

Böse, böse......aber nicht schlecht :D

Jedes einzelne Wort an Deinem Post kann hier getrost unterschrieben werden!

Garfield dagegen muss ich hier mal als Gegenstück nennen (meistens jedenfalls...)

er ist zwar auch ein absoluter Sony-Sympathisant aber dennoch in der Lage, halbwegs neutral zu sein...auch wenn er seeehr ungern Kritikpunkte an der PS4 durchgehen lässt - mir aber lieber, als andere Personen, die jeden Post zum bashen und wichtig tun ausnutzen...

Jaja, der dicke Kater ist halt eher "Symphatieträger" ......aber wichtiger noch, nicht "radikal".....und er mag Lasagne :p

Zurück