ElvisMozart
Bekanntes Gesicht

Ich mochte Skyward Sword. Hat mir einiges besser gefallen als Twilight Princess

- Twilight Princess war mir generell zu düster irgendwo für ein Zelda. Aber gut, manche fanden auch "Majora's Mask" eine Offenbarung - mich hat dieser "Zeitansatz" abartig genervt und für mich eins der schwächeren Zeldas, aber interessant was es für Vorlieben gibt. So wie ich zB. @Dirty's Geschmack einschätze ist sein Lieblings Zelda auf dem CDi "Der Zauberstab von Gamelon"

Würde ich auch gleich vorbestellen - vor ich mich mit Garfield um die letzten Konsolen prügeln muss - und ER natürlich leer ausgeht, kann keine Männer heulen sehen 
Eher denke ich dass es schon auf Weihnachten hin eine "Switch Pro" geben könnte samt optimiertem neuem 4K OLED Zelda......würde auch sehr vernünftig für mich klingenWürde ich auch gleich vorbestellen - vor ich mich mit Garfield um die letzten Konsolen prügeln muss - und ER natürlich leer ausgeht, kann keine Männer heulen sehen
![]()

Die Switch Pro würde Nintendo zumindest technisch ins aktuelle Zeitalter hieven
Die meisten Switch Spiele laufen immer noch mit 720-1080p bei ruckeligen 20-30fps. Nur Nintendo schafft es seine Spiele zumindest in 900-1080p laufen zu lassen.
Sie sollten es wenn, dann richtig machen und einen Nachfolger zur Switch ankündigen. Nächstes Jahr wird die Switch 5 Jahre alt. Es wird Zeit.

Fast.@Dirty's Geschmack einschätze ist sein Lieblings Zelda auf dem CDi "Der Zauberstab von Gamelon"![]()
![]()
![]()