Fanboygesang!TAPETRVE hat folgendes geschrieben:
Lies das GZ-Review.

King Nintendo hat folgendes geschrieben:
Fanboygesang!
(ist nun mal meine meinung)

.
....der 3D Effekt ist ja vom Pipifeinsten noch dazu - allerdings ist der beim Steinschleudergezirkel eher ein wenig nervig - die Cutscenes muss man aber mindestens im vollen Effekt ansehen. Das Bild ist aber in 2D sogar nochmal hübscher - echt tolles Remake....und wers noc nicht kennt sowieso auf alle Fälle kaufen - der Rest aber auch, ist doch ein Klassiker und absoluter Kult

maximus1911 hat folgendes geschrieben:
.............und wenn einer motzt ohne Ahnung zu haben nur um seinen Senf dazu gegeben zu haben dann ist es ein Deutscher![]()
![]()
.
Na egal, ich finds unglaublich genial.....irgendwie schauts weit besser aus als auf den Screens die es überall zu sehen gibt - wird wohl an der kleineren Bildschirmdiagonale des 3DS liegen - meine Erwartungen wurden technisch weit übertroffen....der 3D Effekt ist ja vom Pipifeinsten noch dazu - allerdings ist der beim Steinschleudergezirkel eher ein wenig nervig - die Cutscenes muss man aber mindestens im vollen Effekt ansehen. Das Bild ist aber in 2D sogar nochmal hübscher - echt tolles Remake....und wers noc nicht kennt sowieso auf alle Fälle kaufen - der Rest aber auch, ist doch ein Klassiker und absoluter Kult
![]()
P.S. Wo ist eigentlich der "Master Quest" - noch nicht anwählbar bei mir oder bin ich nur zu blöd ?![]()

Wenn es Spiele gibtalter sack hat folgendes geschrieben:
Wann gibt es eigentlich eine 3DS Spieleliste?
piko hat folgendes geschrieben:
alter sack hat folgendes geschrieben:
Wann gibt es eigentlich eine 3DS Spieleliste?
Wenn es Spiele gibt
......... sehr fein........und das für einen Deutschen - Hut ab
- ne, war nur Spaß, nix gegen unsere Bratwurstkollegen aus dem Norden - eh kloar 

.......... gabs eigentlich einen dramtischeren und berühmteren Todesfall in einem Videogame ? Glaube nicht....das hat Millionen mitgenommen, absolut kultig 

und der 3D-Effekt des 3DS wird so richtig schön genutzt.

Vll. finde ich jetzt endlich mal alle goldenen Skultullas :P