Sigistauffen
Bekanntes Gesicht
maximus1911 hat folgendes geschrieben:
@sigi: Du hast noch NIEEEE OoT gespielt ? Ja gibts denn das.........na aber dann kann man ja auch um 40,-- definitiv nix falsch machen, völlig wurscht ob "altes" oder "neues" Spiel....und eins ist mal sicher - ein besseres Remake kenn ich von Nintendo auf Anhieb mal nicht.
Was soll ich sagen? Schande über mein Haupt kommt wohl am ehesten hin. Hatte halt nie ein N64 und kannte auch niemanden, der eins hatte. Und 1996(?) war das Geld eben viel knapper als heute.
Was den Preis angeht: Klar, für mich sind das sehr gut investierte 40. Ein fantastisches Spiel (soweit mein Urteil nach ca. 10 Stunden Spielzeit, und sogar ganz ohne rosarote Nostalgiebrille) Trotzdem stinkt mir Nintendos allgemeine Dreistigkeit bei der Preisgestaltung.
Den Vergleich mit den HD remakes versteh ich da auch nicht ganz. An denen wurde zwar wenig bis gar nichts geändert, aber die kosten ja auch viel weniger. Gegen 3 Sly Cooper Spiele für 40 kann man nun wirklich nichts sagen.
Das ändert natürlich alles nichts an der Qualität des Spiels. Für ausgehungerte 3ds Besitzer ist das auf alle Fälle mehr als nur einen Blick wert. Neben Dead or Alive Dimensions das beste Spiel auf dem Handheld.

.