The Last of Us: Über 6 Millionen Mal verkauft

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us: Über 6 Millionen Mal verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last of Us: Über 6 Millionen Mal verkauft
 
Ein Nachfolger würde wohl auch Verkaufszahlentechnisch einschlagen wie eine Bombe.
 
Sony sollte also spätestens jetzt wissen welches Spiel einen Nachfolger bekommen soll :)
 
Sony sollte also spätestens jetzt wissen welches Spiel einen Nachfolger bekommen soll :)

Das Spiel war grandios aber in seiner Erzählweise einzigartig, ein Nachfolger könnte da nicht rankommen.
Manche Geschichten brauchen einfach keine Fortsetzung
 
Fuck, das muss ich ja auch noch nachholen. Hab vor Kurzem erst mal endlich mit GTA V angefangen und finde es überraschend sogar richtig gut, das erste gute GTA seit Vice City, und dann liegen noch einige anderen Spiele hier die ich mal spielen sollte und wie gesagt "Last of us" liegt da auch noch drunter. Langsam bekomm ich nen Spiele-Infarkt und das obwohl ich eh schon zuviel spiele....BRAUCHE.....MEHR.....FREIZEIT.....PIIIIIIIIIIIIIIIIIEP....Flatline

Und da meckern manche dass sie nix zu spielen haben
 
Das Spiel war grandios aber in seiner Erzählweise einzigartig, ein Nachfolger könnte da nicht rankommen.
Manche Geschichten brauchen einfach keine Fortsetzung

Da gebe ich dir recht.
Das jammern wäre größer wenn es einen mittelmäßigen Nachfolger geben würde.
Ein bisschen wie bei Star Wars.

Natürlich wünsche ich mir als Fan Nachfolger in sinnvollen Abständen.
Aber bevor man es versaut sollte ND das Projekt abbrechen und einstampfen.
 
Wieviel wurde von Uncharted 3 verkauft? Würde mich nicht wundern wenn TLOU darüber liegt.
 
Ja, ich warte noch auf die Preissenkung, weil jetzt noch fürn Neupreis kaufen lohnt nicht.

Uncharted 3 verkaufte sich ähnlich ich glaub knapp 7 Mio.

Sony sollte also spätestens jetzt wissen welches Spiel einen Nachfolger bekommen soll :)

Sony war noch nie verlegen einen Nachfolger zu bringen :D
 
Stimmt..ganz anders als MS die mit Nachfolgern zu ihren Systemsellern ja eher knausrig waren bislang....siehe Gears..ähhh Halo...ähhhh Fable ach verdammt ;)

Was ich damit sagen will...die nehmen sich da alle nix. Ob MS oder Sony oder Thirdparty wie EA und Ubisoft usw. Ist ne Kuh erfolgreich wird sie gemolken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja du hast Recht, MS bringt zu viele Nachfolger, ich hab kein Problem das auch zu sagen... ich frag mich nur wozu du das relativieren musst? Geht es dir dann besser? Was MS, EA und Co. so tun ist doch egal... das macht Sonys Politik nicht besser.

Ansonsten doch es gibt gute Ausnahmen z.B. Blizzard, Rockstar, SquareEnix/Eidos und Bethesda. Die bringen auch alle Nachfolger, aber wenigstens nicht in dieser regelmäßigen Rhythmus.

Mein Problem damit ist einfach das ich als Vielspieler, ständig das selbe zu sehen bekomme. Jeder muss doch merken, das man ständig immer das selbe serviert bekommt, lediglich die zahl ändert sich.

Allgemein hab ich nichts gegen Nachfolger, z.B. finde ich Castlevania Lord of Shadows 2 völlig in Ordnung, so was ca. 3 1/2 Jahre später zu bringen völlig in Ordnung. Über solche Nachfolger freue ich mich auch entsprechend.
 
Sony war noch nie verlegen einen Nachfolger zu bringen :D

Welcher Konsolenhersteller macht es denn nicht so?
Nintendo haut auch alle 2 Jahre ein Mario Kart sowie ein Mario JumpnRun raus.
MS war mit der Melkkuh Halo auch schon am jährlichen veröffentlichen.
Ich denke da darf sich kein Konsolenhersteller groß hervorheben ;)

Außerdem reden wir hier von einen noch nicht mal angekündigten Teil 2.
So lange man mindestens einen 2 Jahres Rhythmus einhält ist es doch in Ordnung.
 
Leider keiner... wie schon über deinem Beitrag geschrieben, keine Ahnung was das jetzt besser macht, dass MS und Nintendo genauso schlimm sind? Also Nintendo find in der Beziehung viel schlimmer, als Sony.
 
Leider keiner... wie schon über deinem Beitrag geschrieben, keine Ahnung was das jetzt besser macht, dass MS und Nintendo genauso schlimm sind? Also Nintendo find in der Beziehung viel schlimmer, als Sony.

Übrigens ist es blödsinnig auf den Beitrag über meinen zu verweisen wenn beide um 10:02 geschrieben wurde. ;)
 
Wieso kannst du ihn nicht lesen, wenn er über deinem steht, siehst du immer nur den letzten Beitrag? Versteh ich grad nicht...
 
Die Beiträge wurden quasi zeitgleich gepostet, er konnte den Beitrag noch gar nicht sehen als er seinen geschrieben/gepostet hat. ;)
 
Ich weiß, ich hab ihn doch nur drauf hingewiesen, dass ich es mehr oder weniger schon beantwortet hatte. Weil du ja mehr oder weniger das selbe geschrieben hast...

Schade das ihr nun nicht sagt, inwiefern das jetzt Sony besser darstehen lassen soll? Andere sind auch so, also ist es okay oder wie???
 
Ich weiß, ich hab ihn doch nur drauf hingewiesen, dass ich es mehr oder weniger schon beantwortet hatte. Weil du ja mehr oder weniger das selbe geschrieben hast...

Schade das ihr nun nicht sagt, inwiefern das jetzt Sony besser darstehen lassen soll? Andere sind auch so, also ist es okay oder wie???

Sony setzt doch auch immer wieder auf neue Marken. Zum Beispiel The Last of Us, Beyond Two Souls, Knack, Puppeteer, Tearraway, The Order 1886, Drive Club, Rime, Helldivers und auch die nächsten Spiele von Guerilla Games, Santa Monica, Quantic Dreams, Media Molecule. Man kann von den Spielen halten was man will, dass ändert nichts daran, dass alles neue Marken sind.
 
Ich weiß das es neue Marken gibt, ich kaufe die mir ja auch. Das Problem ist nur das diese bei Erfolg ein ähnliches Schicksal haben wie z.B. Resistance oder Motorstorm... also einen Nachfolger bis gar nichts mehr gar nicht mehr geht.

Ansonsten Tearraway, Puppeteer, Rime, Helldivers usw. so was meine ich auch überhaupt nicht, die anderen Spiele in deiner von so etwas rede ich. Also ich rede von den großen, teuren "Retail" Produktionen. Das man bei diesen kleinen Ding mal was macht, das ist schön...
 
Zurück