The Last of Us Part 2: Möglicher Hinweis auf eine PC-Version

Bose hat doch überhaubt keine Standboxen, damit kann man kein Heinkino betreiben.
Dali oder Klipsch sind da eher angesagt.

Es bringt bei Days Gone auch nix voll aufzudrehen, es spielt ja nicht permanent ein Orchester. Beim normalen durchstreifen der Welt hat man ja nur Umgebungsgeräusche.
Mir hat da laut aufdrehen auch nicht geholfen.

Danke! NEXT!
 
Bose hat doch überhaubt keine Standboxen, damit kann man kein Heinkino betreiben.

Ähm... stimmt so nicht. Die Bose Lautsprecher haben entsprechend eine Wandhalterung oder es gibt auch entsprechende Halterungen dafür, falls man sie hinstellen möchte. Also Standhalterungen, damit man die Dinger auf der richtigen Höhe hat. Und wenn man mit Bose kein Heimkino betreiben kann, weiß ich auch nicht mehr. ^^
 
Bose hat doch überhaubt keine Standboxen, damit kann man kein Heinkino betreiben.
Dali oder Klipsch sind da eher angesagt.

Es bringt bei Days Gone auch nix voll aufzudrehen, es spielt ja nicht permanent ein Orchester. Beim normalen durchstreifen der Welt hat man ja nur Umgebungsgeräusche.
Mir hat da laut aufdrehen auch nicht geholfen.
Man braucht ja auch keine standboxen. Die haben halt ein kleines 5.1 satelitten System.

Kabellos ist zwar dufte aber klangmässig gibt's in dem Preis Segment wesentlich bessere Lautsprecher.

Ich bin selbst von canton auf infinity beta hcs geswitcht, Tagsüber höre ich von der playsi nix und wenn dann nicht so dass es störend wäre, dass ich mit dem zocken aufhören müsste.

Nachts stört es mich wie mehrmals schon geschrieben.
 
Bose is hart überteuert und im gehobenen Heimkinobereich quasi nicht existent. Ich bin schon ne ganze weile in der größten Heimkinogruppe in Facebook. Wenn da einer Teufel oder Bose erwähnt wird er gesteinigt.
Bose is sicher nicht schlecht und spielen auch detailiert, einen vernünftigen großen Standlautsprecher ersetzen sie aber nicht.

Welches hast du, das Lifestyle 650?
 
Das ist doch gar kein Vergleich nen Würfel auf einen Ständer zu packen. Das sind vollkommen unterschiedliche setups. Wenn du echt 5-6k dafür ausgegeben hast, hat man dich einfach über den Tisch gezogen. Da wäre ich aber auch pissed.

Bose hat keine standlautsprecher. Das Teil sieht nett aus und wenn ich mein logitech Setup vergessen will auch super. Aber spielen einfach nicht in der Liga die Chilla da nennt.
da zahlst du nur für Design, Namen und Wireless. Für gute Musik (!) und ein richtiges Heimkino System brauchst du was anderes als Bose. Das kaufen Leute sie zu Mediamarkt gehen und keine Ahnung haben aber nen vernünftiges Budget haben. Sorry aber wenn du magst helfe ich dir bei der nächsten Setup Zusammenstellung. Wenn du von mir keine Hilfe willst, frag chilla, der scheint auch knowhow zu haben. Wahrscheinlich mehr als ich. :) feel free. Wir wollen dir nur helfen.
 
Total süß von euch. ^^ Ehrlich.

Aber ich bin mit meiner Bose wahnsinnig zufrieden und genieße seitdem das Zocken fast noch mehr.
 
Bose is hart überteuert und im gehobenen Heimkinobereich quasi nicht existent. Ich bin schon ne ganze weile in der größten Heimkinogruppe in Facebook. Wenn da einer Teufel oder Bose erwähnt wird er gesteinigt.
Bose is sicher nicht schlecht und spielen auch detailiert, einen vernünftigen großen Standlautsprecher ersetzen sie aber nicht.

Welches hast du, das Lifestyle 650?

600er im Schlaf- und künftig 650er im Wohnzimmer. :D
 
Das sollte von mir auch nicht als Angriff verstanden weden. Ich freue mich über jeden der Zocken und Heimkino als Hobby hat, auszutauschen. Dein System is definitiv nix schlechtes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich sitze hier mit meinen 125€ Headset und fühle mich gegenüber euren Systemen schlecht :D
Das musst du gar nicht. Die meisten Menschen holen sich teure Ausrüstungen ohne überhaupt einen Unterschied zu qualitativ nicht so hochwertigen Geräte rauszuhören.
 
Du, für meine Zwecke ist das schon fast zu viel. ^^

Bisher habe ich die Anlage noch nicht einmal voll aufgedreht. Nicht mal bis zur Hälfte.

Guter Klang hat ja auch nichts mit der Lautstärke zu tun.
Ich habe zwar keine fette Hifi Ausrüstung, aber kenne auch solche Leute. Bose ist nicht schlecht, aber Preis/Leistung passt nicht so recht. Wie schon geschrieben wird dir das auch jeder in einem Hifi Forum so sagen. In der Preisklasse gibt es besseres. Wenn du in der Preisregion kaufst, kann ich sich defintiv lohnen bei anderen Hifi Anbietern mal zu schauen.

Aber kannst natürlich auch bei Bose bleiben. Hauptsache du bist zufrieden :)
 
Guter Klang hat ja auch nichts mit der Lautstärke zu tun.
Ich habe zwar keine fette Hifi Ausrüstung, aber kenne auch solche Leute. Bose ist nicht schlecht, aber Preis/Leistung passt nicht so recht. Wie schon geschrieben wird dir das auch jeder in einem Hifi Forum so sagen. In der Preisklasse gibt es besseres. Wenn du in der Preisregion kaufst, kann ich sich defintiv lohnen bei anderen Hifi Anbietern mal zu schauen.

Aber kannst natürlich auch bei Bose bleiben. Hauptsache du bist zufrieden :)

Kommt immer darauf an was du von Bose kaufst. Bose ist nicht gleich Bose bzw muss man da schon etwas tiefer in die Tasche greifen. Das guter Klang nichts mit Lautstärke zu tun hat ist doch völlig klar. ^^
 
Zurück