The Last of Us Part 2: Möglicher Hinweis auf eine PC-Version

Bei mir genau so.
Es geht doch auch nicht darum, dass es nicht spielbar ist. Es ist störend. Ich sitze zur Zeit circa 1,5 - 2 Meter von meinem TV und der Konsole entfernt.
Gerade Spiele mit Story (ich hab gehört das is der Sony Fokus.. ) ziehen ihre Atmo nicht nur aus der Optik sondern eben auch über den Sound. Und es sind eben nicht die Knallbum Situationen die die Atmo bringen sondern die ruhigen Momente und hier ist es einfach ein Atmo Killer, wenn ich schleiche, einen emotionen Augenblick erlebe oder oder oder.. Wenn dann die Playse fast so laut ist wie das Spiel an sich, ist das einfach kacke und nimmt einen großen Teil der Atmo.
 
Warum sollte ich denn lügen? Taub bin ich im Übrigen auch nicht. Es stört mich einfach nicht so extrem wie manch andere.
 
Also meine ist mindestens so laut wie ein Fön. Wenn dich das beim zocken nicht stört, Respekt.

Ich vermute einfach mal deine ist leiser als meine. Du hast ja auch gesagt bei Spidermann, God of War und Days Gone wäre sie bei dir gleichlaut. Das ist bei mir definitiv nicht so.
 
Würde ich mal umtauschen gehen. An ein Fön kommt meine bei weitem nicht ran.
 
Es is ja tasächlich nur bei Days Gone so schlimm gewesen. Da hab ich jetzt Platin und das spiele ich eh nicht mehr.
 
Days gone, final fantasy 15 und Horizon Zero dawn.

Bei den 3 spielen habe ich gedacht die Konsole explodiert.

Gestört hat es mich nur nachts. Zocke mit einer 5.1 Anlage und da höre ich tagsüber keine playsi :D
 
Days Gone und No man's sky waren bei mir am schlimmsten.

Shenmue 3 geht zum Glück!
 
Days gone, final fantasy 15 und Horizon Zero dawn.

Bei den 3 spielen habe ich gedacht die Konsole explodiert.

Gestört hat es mich nur nachts. Zocke mit einer 5.1 Anlage und da höre ich tagsüber keine playsi :D

Wenn ich meine Anlage sanft aufdrehe, ist von meiner Playsi auch nichts mehr wahrzunehmen. ^^
 
Zocke mit einer 5.1 Anlage und da höre ich tagsüber keine playsi :D

wenn ich das schon lese..
das ist doch der größte Schwachsinn überhaupt in Bezug auf die Lautstärke der Konsole.
Ich hab ein 5.2.2 System von Dali. Wer sich etwas auskennt weiß das das im Segment bis 2-3.000 Euro kaum was besseres gibt. Und wer sich mit Sound etwas beschäftigt weiß das es die feinen Töne sind die den Unterschied machen. Wenn ich über atmos den Regen plätschern höre und aus dem Vocal saubere Dialoge dazu kommen, ist es einfach nur störend wenn in der Zeit einfach die Lüfter explodieren.
Aber ja, ihr könnt eure Logitech 5.1 brüllwürfel natürlich so laut stellen das es alles übertrumpft. Oder man hat eben ein sauberes gutes System was den Sound so wiedergibt wie der Entwickler sich das mal gedacht hat. Ich Steh auf Qualität je das bekomme ich bei der Player eben nicht im Vergleich zur Konkurrenz. :)
 
wenn ich das schon lese..
das ist doch der größte Schwachsinn überhaupt in Bezug auf die Lautstärke der Konsole.
Ich hab ein 5.2.2 System von Dali. Wer sich etwas auskennt weiß das das im Segment bis 2-3.000 Euro kaum was besseres gibt. Und wer sich mit Sound etwas beschäftigt weiß das es die feinen Töne sind die den Unterschied machen. Wenn ich über atmos den Regen plätschern höre und aus dem Vocal saubere Dialoge dazu kommen, ist es einfach nur störend wenn in der Zeit einfach die Lüfter explodieren.
Aber ja, ihr könnt eure Logitech 5.1 brüllwürfel natürlich so laut stellen das es alles übertrumpft. Oder man hat eben ein sauberes gutes System was den Sound so wiedergibt wie der Entwickler sich das mal gedacht hat. Ich Steh auf Qualität je das bekomme ich bei der Player eben nicht im Vergleich zur Konkurrenz. :)
Warst du schon immer so ein überheblicher vollpfosten?

Wenn ich Höhen und Tiefen hören will, höre ich mir Musik an.

Beim zocken ist mir das Jacke wie Hose.

Die hinteren Boxen sorgen dafür dass ich die playsi nicht höre ich muss da nix auf maximal stellen.

Zumal ich auch alles auf maximal stellen kann wenn mir der Sinn danach ist, was juckt dich das?
 
Immer wenn ich mich mit Nichtskönnern unterhalte werde ich etwas überheblich, ja! Deal with it. ;)
 
Willst du mit Bose ankommen? Das ist als wenn du ne Soundbar mit einer richtigen Anlage vergleichst. Bose spielt 2 Ligen drunter. Wie gesagt, informier dich mal bevor du mitspielen willst. ;)

Aber sweet wie ihr euch darauf stürzt, ich hab nur euer Argument entkräftet das ihr eure Anlage aufdreht. Das ist eben schlimmer Bullshit. Und Bullshiten sollte man einfach nur dann wenn man das auch kann und was dahinter steht.

Also was wollt ihr? Ihr kitzelt doch so lange mit eurem Halbwissen bis man euch mal sagt was sache ist und dann werdet ihr immer ganz picksig und weinerlich. Ihr habt das Thema aufgemacht also reißt euch mal wieder zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Willst du mit Bose ankommen? Das ist als wenn du ne Soundbar mit einer richtigen Anlage vergleichst. Bose spielt 2 Ligen drunter. Wie gesagt, informier dich mal bevor du mitspielen willst. ;)

Schwachsinn. Bose gehört mit zum Besten und wir bewegen uns hier in einem Preissegment zwischen 5.000 und 6.000 Euro du möchtegern Proll. ;)
 
Bose hat doch überhaubt keine Standboxen, damit kann man kein Heinkino betreiben.
Dali oder Klipsch sind da eher angesagt.

Es bringt bei Days Gone auch nix voll aufzudrehen, es spielt ja nicht permanent ein Orchester. Beim normalen durchstreifen der Welt hat man ja nur Umgebungsgeräusche.
Mir hat da laut aufdrehen auch nicht geholfen.
 
Zurück