The Elder Scrolls IV: Oblivion

rogi

Bekanntes Gesicht
Hi
Was haltet ihr von dem Nachfolger von Morrowind?
Angeblich soll das erste Bild das die Titelseite des Gameinformer Schmückt, In Game Grafik darstellen!
Zitat des Entwicklers!
Ich will nicht die Power der X-Box 2 unterschätzen aber ich kann mir nicht vorstellen das die das Fertigbringen!
Gerade Bethesda Softworks machen sehr sehr Umfangreiche Spiele,und ob sie die in der Garfik in der Größe die sie sonst verwenden(siehe Morrowind 3)wage ich zu Bezweifeln!
Wäre aber natürlich ein Traum wenn sie das Hinkriegen!Das wäre Next Generation für mich.
Ich freu mich schon wie Sau auf die neuen Konsolen und lass mich Überraschen!

Dreamcast Forever
Hier nun die ersten Bilder unter
http://www.todesturnpike.com/images/TES4/

Ich sage nur Fangt an zu Sparen[/b][/url]

alter schwede! ich bin überwältigt von diesen bildern!!!:eek::nut::eek:
Leider dauert die ganze Sache noch bis min 05 oder??

:xbox::mosh:

hooooooo

hooooooo
Das sooll Ingame sein :eek:
Geil! Wenn das war ist kommt die Xbox 2 ganz bestimmt in meine Bude! Ok kommt auch auf die anderen Spiele an.

Bei so viel Vorfreude werde ich wohl noch einmal das gute alte Morrowind 3:mosh: zocken:bigsmile:

Naja ich warte erstmal auf die ersten "richtigen" Bilder, dann kann man immernoch sehen wie es wird. Ausserdem ist Grafik ja auch nicht alles ;)

Ahoi . WOW . Teil 3 hat gerockt , Teil 4 wird genial . Übrigens : Ich freu mich auch schon auf die Xbox 2 . Perfect Dark Zero !:xbox:2

morrowind hat folgendes geschrieben:

Ahoi . WOW . Teil 3 hat gerockt , Teil 4 wird genial . Übrigens : Ich freu mich auch schon auf die Xbox 2 . Perfect Dark Zero !:xbox:2
jo freue mich auch schon extrem auf :xbox:²
;)
p.s.
wann kommt die überhaupt raus?(so ca.)

also vor 2006 brauchen wir uns glaube ich keine hoffnungen machen :blackeye:

lol@all

oh man sieht nicht schlecht aus aber ich bitte euch:
Was habt ihr erwartet?
Is doch klar das die Grafik einen mehr oder weniger großen fortschritt machen wird in ein paar Jahren.... ihr hyper Brüder.:bigsmile:

zu Perfect Dark, braucht ihr euch keine Hoffnug machen!
Das Spiel kommt in Cell-Shading lock also nix mit highend Grafik.

Ihr freut euch auf die X-Box 2?
Auf was freut ihr euch denn da?
Ihr wisst doch 0 über das Gerät tststs......

Zurück