Muss mal Pause von Borderlands 2 machen, hab das zuviel und Skyrim zu wenig gezockt. Wie dem auch sei, letzteres hab ich wiederentdeckt und nen neuen Charakter angefangen. Interessanterweise spielt es sich jetzt flüssiger als bei meinem ersten Versuch.
Aber irgendwer will mir ans Leder. Wurde dreimal von Assassinen angegriffen die eine Notiz dabei hatten, welche von einer gewissen Astrid signiert war. Also: Wer ist Astrid? Warum will sie mich tot sehen? Und welche Gegenmaßnahmen soll ich ergreifen? Nicht dass es mich stört, war kein Problem mit dem ich nicht fertig werde, aber mich würde doch sehr interessieren, was dahinter steckt, und warum Astrid so sauer auf mich ist, dass sie mich tot sehen will?
Zwischendurch hat mich auch eine Gruppe Söldner angegriffen, weiß aber nicht mehr wer die in Marsch gesetzt hat...
Was auch komisch ist: ich schlafe ausreichend, so alle zwei Tage mal rund 8 Stunden, und trotzdem erzählen mir die Einwohner Himmelsrands andauernd wie scheiße ich doch aussehe. War bei meinem ersten Versuch genauso, aber ich schob das auf die Tatsache, dass ich an Lykanthropie litt. Jetzt, mit meinem zweiten Charakter, hab ich mich erstmal dazu entschieden, kein Werwolf zu werden. Trotzdem seh ich aus, als "hätte ich einem Kind die Süßigkeiten geklaut"...