Da habe ich auch selber Fragen, die aufgetaucht sind.
1.: Werden die Waffen nach einer Zeit "stumpf", wie bei Oblivion? Wenn ich im Waffenmenü bin, sehe ich zum Beispiel unter "Angriff" eine Zahl, dahinter in Klammern eine Rote Zahl mit einem "-" oder eine grüne mit einem "+".
2.: Ist jetzt eine umfassendere Frage, aber kann mit mal jemand ganz Grob erklären, wie das mit den Rüstung/Waffen erschaffen aussieht? Wie gesagt: Grob zum Überblick!
3.: Alchemie - Bei Oblivion kann ich mich noch daran erinnern, dass man einfach ein Paar Zutaten zusammengemischt hat - bei Skyrim natürlich nichts anderes, doch bei Oblivion wurde aufgeblendet, was man womit mischen kann, damit es einen Sinnvollen Trank ergibt. Aber bei mir kommt immer ein Zaubertrank ohne Wirkung heraus. Wie kann ich das verstehen?
4.: Es gibt Gegenstände, (meist oder nur Zutaten) wo vier mal unter der Beschreibung "Unbekannt" steht. Was ist darunter zu verstehen?
5.: Ich weiß ja nicht, es kommt mir verdammt komisch vor! (Zur Information, ich bin Nord, Lv.: 6) Ich muss von Jarl eine Pilgerfahrt zu den Graubärten auf einen Berg machen, das angeblich 7000 Stufen hoch liegt. Natürlich musste ich, bevor ich zum Fuße des Berges kommen, einen langen Weg auf mich nehmen, bevor ich mit den angeblichen 7k Stufen weitermachen konnte
Auf dem Weg kamen mir unter anderem Bären (Normal und Schnee) und Trolle vor die Quere. Nach zwei Schlägen Tot - Was ist da los? Zu schwach auf den Beinen?
6.: Was bringt mir Holz hacken? Und woher bekomme ich eine Axt?
7.: Das es verschiedene Metalle zu geben scheint, die man abtragen kann habe ich anhand der verschidensten Erzvorkommen gesehen. Diese kann oder muss man dann logischerweise einschmelzen.. ..raus kommen Metallbarren.
Aber was brauche ich für das Abtragen? Eine Spitzhacke?.. woher bekomme ich eine?
Viele Fragen, ich weiß.. Aber dafür mehrere neue Threads öffnen? Nee
MfG
-Ph03nix-