• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Elder Scrolls 4: Oblivion: verbrechen

blizzard01

Benutzer
hi leute,
ich muss beten weil ich infiziert bin (vampirismus) aber wenn ich bete kommt da immer bereue deine taten verbrecher hab aber 0 kopfgeld
bitte helft mir hab noch 3 tage:blackeye:

Wenn du Vampir wirst, ist das auch halb so wild. Du kannst dann einen Quest lösen, der dich wieder heilt. Dazu gab es hier auch schon einen Thread. Du kannst da mal reinschauen. Ansonsten versuch mal jemandem etwas zu klauen, lass dich verhaften und versuchs dann nochmal.

wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe bist du noch kein vampier, oder? wenn du noch kein vampier bist müsste auch ein einfacher heiltrank helfen

scoopexx hat folgendes geschrieben:

Wenn du Vampir wirst, ist das auch halb so wild. Du kannst dann einen Quest lösen, der dich wieder heilt. Dazu gab es hier auch schon einen Thread. Du kannst da mal reinschauen. Ansonsten versuch mal jemandem etwas zu klauen, lass dich verhaften und versuchs dann nochmal.

doch is wild hab wegen dem ganzen sche:meckern:ß nochmal von vorne anfangen müssen weil ichs keine 10 sekunden in der sonne ausgehaltenhab
und der quest ist fast unlösbar

@Amokschlumpf nein ich bin noch keiner, aber bist du sicher dass ein normaler heiltrank was bringt hab ein gegen gifte oder ein alten save aber da werd ich 100prozent auch infieziert

an alle: kann man da nicht irgendwie bußgeld zahlen?

blizzard01 hat folgendes geschrieben:

scoopexx hat folgendes geschrieben:

doch is wild hab wegen dem ganzen sche:meckern:ß nochmal von vorne anfangen müssen weil ichs keine 10 sekunden in der sonne ausgehaltenhab
und der quest ist fast unlösbar

@Amokschlumpf nein ich bin noch keiner, aber bist du sicher dass ein normaler heiltrank was bringt hab ein gegen gifte oder ein alten save aber da werd ich 100prozent auch infieziert

an alle: kann man da nicht irgendwie bußgeld zahlen?

Also die sogenannte "porphyrische Hämophilie" ist auf jeden Fall heilbar durch einen normalen "Krankheiten heilen" - Zauber oder Trank sowie durch beten in einer Kirche sofern die 72 Stunden noch nicht um sind. Danach gibts nur mehr den Quest, den auch ich machen musste weil ich zu blöd war zu verstehen was los ist (war aber auch ganz am Anfang des releases und einen vernünftigen thread gabs noch nicht....). Der Quest ist hart aber nicht unlösbar- OK, er ist sehr hart, vor allem wenn einem noch viele Seelensteine fehlen und man nur bei Nacht reisen kann........der übelste Quest aller RPG's so weit :kotz:. Obs funktioniert hat mit derHeilung siehst Du aber eh im Statusbereich, bzw. wenn die ganzen Visionen ausbleiben - keine Sorge :bigsmile:

@ maximus
geht ein gifte heilen trank auch, wnn nein wo krieg ich einen krankheitenheilungstrank her, genaue ortsangabe bitte, ich hab nicht viel zeit

auch wenn ich nicht maximus bin antworte ich trotzdem mal, nein es muss ein krankheit heilen trank sein, solltest du mal in den kaiserstadt im marktviertel suchen, vorrangig in den alchemie läden, es gehen auch pflanzen wo als effekt "krankheit heilen" steht

Ich glaub "Zum goldenen Tiegel" war der Alchemieladen im Marktviertel der Kaiserstadt, wo's die Krankheit heilen Tränke gibt. Aber keine Garantie drauf, ist schon ein Weilchen her *G+

:bigsmile::bigsmile::bigsmile:danke Jungs ich hab die krankheit los:bigsmile::bigsmile::bigsmile:
@ NickB es hieß die vergoldete karaffe hab aber trotzdem gewusst was du meinst THX

Zurück