The Elder Scrolls 4: Oblivion: Hilfe !! Shivering Isles Probleme ! Xedilian Bug ? (ps3)

flex

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.03.2006
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Hallo :)


Das Problem ist Xedilian. Der erste Auftrag, den ich auf den Shivering Isles machen muß. Ich habe diesen 3 Zauberern die Kristalle vom Stock genomen und bin jetzt in einen Raum teleportiert worden, in dem ich eine Abenteurergruppe in den wahnsinn treiben oder töten soll..per Knopfdruck. Jetzt das Problem:

Es kommt erstens nur EIN Abenteurer dahin gelatscht und zweitens sind die zwei Knöpfe NICHT zu aktivieren. Ich kann also nichts machen, garnichts.

Kann ich das Spiel jetzt in den Müll schmeißen, oder soll ich einen früheren Spielstand laden ? Scheint ja ein Bug zu sein. Oder blick ich da irgendwas nicht ?

Es hat grad sooo bock gemacht und dann sowas...*seufz* Vielleicht könnt ihr mir helfen. Was soll ich tun ?

lg Felix

[/b]
 
Hallo

Hast du schon den neuesten Patch drauf?

http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/46077.html

mfg
 
ghostrecon2 hat folgendes geschrieben:

Hallo


Hast du schon den neuesten Patch drauf?


http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/46077.html


mfg


Ich red von der ps3 version, gibt´s da auch´n Patch ?


Was soll ich nun tun ? Sollte ich einen alten Spielstand laden und die shivering isles erneut betreten ?

Danke mal
:)
 
hmm ich habs auf 360 durch also ich hatte kein bug vielleicht isses ja einmalig und es reicht wenn du nen früheren spielstand lädtst wenn das nicht klappt probier den patch wenn das auch nicht klappt werfs in müll....:knockout::knockout::knockout:
 
Macros Black hat folgendes geschrieben:

hmm ich habs auf 360 durch also ich hatte kein bug vielleicht isses ja einmalig und es reicht wenn du nen früheren spielstand lädtst wenn das nicht klappt probier den patch wenn das auch nicht klappt werfs in müll....:knockout::knockout::knockout:


Welchen Patch ? Gibt´s denn überhaupt einen für die Playstation 3 Version ?

Oh man...das wäre sooo traurig, wenn ich das nicht zocken könnte:-(
 
Denkt ihr, daß ich die Probleme nicht mehr habe, wenn ich mir einfach eine neue Version kaufe und den Spielstand lade ?

Bitte helft mir:-(
 
Hallo,

Wir haben genau dasselbe Problem. Auch auf PS3!

Wir wissen auch nicht weiter. Neuladen und Xedilian nochmal durchspielen hat auch nicht geholfen. Es kommt nur einer statt drei Abenteurern und die Knoepfe bleiben inaktiv!

Hast Du eine Loesung gefunden???
 
Zurück