The Elder Scrolls 4: Oblivion: Frage zum Beitritt der Kämpfer Gilde ( Kopfgeld )

Schlubberblubb

Benutzer
Mitglied seit
01.04.2010
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Ich hätte eine kurze Frage zu Oblivion.

Ich habe vor der Kämpfer Gilde bei zutreten, aber leider wollen die mich nicht aufnehmen weil mein Kopfgeld angeblich zu hoch ist und ich nun erst wieder meinen Ruf verbesseren muss.

1. Woher weiß ich das ich einen schlechten Ruf habe bzw. das ein Kopfgeld auf mich ausgesetzt ist? Wo wird das angezeigt?
2. Wie bekomme ich mein Kopfgeld los bzw. wie wird mein Ruf wieder besser?

Würde mich über antworten sehr freuen.^^
 
Also

1. angezeigt wird das meines Wissens nach nur, wenn du dich in ner Stadt aufhälst und die Wachen dich darauf ansprechen.

2.Los wirst du das Kopfgeld nur indem du es komplett bezahlst.
-Man kann jedoch der Diebesgilde beitreten, da gibt es dann die Möglichkeit das Kopfgeld günstiger loszuwerden.

Zahlen musst du aber in jedem Fall, oder du gehst eben in den Knast und verlierst dadurch aber je nachdem wie hoch das Kopfgeld ist, massig EP Punkte
 
Danke für die beiden Antworten.

Ich bin gerade ganz am Anfang und habe schon 450 Kopfgeld. Das ist leider ziemlich viel... Das wäre mein ganzes Geld. Will aber so schnell wie möglich der Gilde Beitreten da man dort, wie ich gelesen habe, eine Menge Geld machen kann.^^
 
Was auch hilft:

Es gibt in der Wildnis verteilt Altare der neun Göttlichen. Wenn Du an allen betest, werden Dir die Infamiepunkte gestrichen. Allerdings ist das sehr aufwendig. Ich hatte um die 60 und bin so alle losgeworden. Falls Du die GotY Edition spielst, musst Du bei der Erweiterung Ritter der Neun aufpassen. Sobald Du wieder Infamiepunkte anhäufst, bekommst Du die Ausrüstung des heiligen Kreuzritters abgenommen und die Leute mögen sind Dir auch nicht ganz positiv gestimmt. Das nervt ganz schön, ein Mord und alles ist weg. Ich hab aber noch nicht rausgefunden, wie mans wiederbeschaffen kann.
 
Zurück